Besteht ein allgemeines Interesse an einem "Großen Forenangeln"? Etwa in Form eines 12h Meetings am Rhein über nacht o.ä.? Dann macht Euch mal in Ruhe ein paar Gedanken dazu und meldet Euch hier.
wäre auch am start, vielleicht nächtlicher ansitz, die eine hälfte auf aal und zander und die andre hälfte auf karpfen...!
aber meistens sind doch sowieso die meisten forenuser am wasser wenn es wieder mal zum angeln geht! ob da noch ein seperates forenangeln anzukündigen ist, weiss ich nicht?! ist ja fast schon so,d ass man keine freie platzwahl mehr hat, wnn da so viele sind
Ich wäre gerne dabei wen es geht kann sein das ichs schaffe is ja ne ganz schöne strecke ich glaub ich geh morgen schonmal los damit ich da zeitig da bin. Nee Scherz ich lass mich mal von meinem Paps bringen der Angelt dan denk ich mal mit!!!
auf ein gemeinschaftliches Angeln am Rhein hätte ich auch lust. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen. Vielleicht sollten wir uns dann erst gegen Mittag /Nachmittag treffen und dann bis - bzw. durch die Nacht angeln, mit Grill und Getränken - versteht sich. Vielleicht mal einen Terminvorschlag: WOE 5/6 Mai oder 12/13 Mai - oder später...