Zitat von malawimannauf ein gemeinschaftliches Angeln am Rhein hätte ich auch lust. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen. Vielleicht sollten wir uns dann erst gegen Mittag /Nachmittag treffen und dann bis - bzw. durch die Nacht angeln, mit Grill und Getränken - versteht sich. Vielleicht mal einen Terminvorschlag: WOE 5/6 Mai oder 12/13 Mai - oder später...
Gute Idee. Hmm Lecker Grillen. Also ich würde Würstchen für alle mit bringen! Jutta?Bringst du den Grill wieder mit?
Der Rursee ist auch zum Feedern auf Klodeckel interessant.Weiß allerdings nicht wer alles plötzlich dort aufschlägt wenn Rauchschwaden vom Grill dort gen Himmel ziehen.
rursee ist mal ne korrékte idee! jedoch ist da das wirklich sehr große problem, dass man die stellen kennen muss! ich kenne dort nur eine, wo ich ein einziges mal spinnen war, jedoch erfolglos!
ich glaube aber grillen am rursee ist verboten...
ich wäre für den rursee, jedoch ist der rhein (mal eine andre stelle außer sürth, rhodenkirchen ode so) auch interessant auf karpfen bzw. für mich auf zander ^^
ich geh natürlich auch an den Rursee Wenn das kein allzu großer Aufwand ist, eine Tageskarte zu bekommen... Letztlich ist mir das doch egal. Mir gehts um Spass und Vergnügen.
Hallo !!! solange mich einer mitnehmen kann werde ich gerne mitkommen,wenn ich nicht arbeiten bin oder sonst was ist. Am rursee war ich noch nie daher würde ich gerne mal mit.Ich denke mal das es bei den temperaturen doch über Nacht dann geht oder ? mfg marcel
nähe düren! am rande des naturparks eifel! scuh bei goyellow einfach mal ,,nideggen,, und geh einfach etwas runter/rechts nach heimbach, da siehst du ihn! das ist ein riesenvieh von see!!!
was ein glück, dass ich in düren auf der schule bin, da kann man so eine beschreibung mal locker aus der hüfte geben
Ist echt nen riesen Teil der See.. Ist auch Fisch drin. Nur recht schwierig zu befisch das ganze... War einmal mit dem Boot drauf. Da ging es. Vom Ufer eher schwierig... Würde die Steinbachtalsperre ins Rennen schmeißen. Vom Ufer gut befischbar, genügend Stellen gibt es dort auch und falls wir nichts fangen gehen wir in die Brauerei die direkt am See ist... Fisch soll auch genügend drin sein...