Ich werde so gegen 8:00 an der Buhne in Rodenkirchen auftauchen. Bitte lasst alle eure Handys eigeschaltet!!Nicht das ich euch wieder ne STunde suchen muss wie beim letzten mal!!!
Zitat von OCBdiese türkise Schrift macht Augenkrebs...
Dabei habe ich an Farbe (Türkies)meiner Augen, an die leckeren Vögel (Turkeys)die zu Weihnachten in Amerika gegessen werden, an den Kies(Tür Kies) der vor meiner Tür liegt und an unsere Türken(engl. Turkeys) gedacht.
Augenkrebs bekommt man nur, wenn man zu lange aufs Wasser schaut, oder eins mit dem Hammer auf dem Kopf bekommt.
Werd dann doch schon gegen 8 uhr da sein. Werd dann schauen wie es Platzmäßig aussieht!!Buhne fänd ich INteressanter vom fischen her. ABer wenn sich dann einige an den Strand setzen, werd ich natürlich mich am Strand ausbreiten!!
so,ich würde als alternative auch weiß vorschlagen,denn rodenkirchen is irgendwie nit mehr so doll wie früher,dat volk is egal,aber das buhnenfeld is mittlerweile driss meiner meinung
Nachdem nun Rekressansprüche gegen mich wegen Augenkrebs gestellt worden sind, ist es mir von meinem Anwalt untersagt worden, weiterhin in irgend einer Form in [size=200]Türkies aufzutreten.
Das ist nun ausgestanden und ich halte mich daran.