Ja, wir reden immer vom Karpfentrip, dann sollten wir das auch mal angehen! Und der JoFlash muss mit!!!! Ob 24.03, 25.03 oder beides, über Nacht kommt es auf das Wetter an(Wäre schon Geil). Mir juckt es in den Fingern und das neue Tackle muss ans Wasser.
Ich denke das der Liblarer See für den ersten Versuch dieses Jahres ideal ist! Als Ausweichgewässer wäre noch der Köttinger See im Rennen.
Köder würde ich noch nicht kochen, sondern Readys oder Pellets mit der Methode fischen. @Chris: Deine Kochkünste dürfen noch warten!!!
Mein Vorschlag wäre, den Freitag früh Abends anzufangen und dann die Nacht (je nach Wetter) und den Samstag durchfischen... Dann is man am späten Abend wieder klar und Sonntag hat die bessere Hälfte nichts zu motzen
Hab mega Bock und die Ruten und Rollen schreien auch schon nach Wasser!!!!
Was ist mit ner Kurzprobe an diesem Wochenende???????????????
Gut, mir egal.. kann dann nur nicht über Nacht. Würde Samstag relativ früh bis Abends (relativ spät) machen und dann Sonntag morgen wieder vorbeischauen!!!
Bin den Abend wie es aussieht zu 90 Prozent verplant.... War schon vorher vereinbart. Aber vielleicht zerschlägt sich das noch, dann auch noch Nachts..
Also wie in der shoutbox schon gesagt, ich werde mit kommen wenn ich mein Tackle habe. Rollen sind schon aufem Weg. Für die Ruten muss ich noch en Stück sparen. In 2 Monaten werd ich alles zusammen haben denke ich.
Sandmann ich komm dann morgens mal vorbei...Falls dich jemand geklaut hat, denke ich gibts da günstig Ruten!!
Was mit Spontanansitz dieses WE???? Vielleicht kurz irgendwo, oder wie sind die Planungen so angeltechnisch fürs WE. Hochwasser wird wohl noch nicht weniger sein.. Da wäre es doch an nem See bei hoffentlich gutem Wetter ganz angenehm....
Also bei mir sieht es den ganzen Monat schelcht aus, weil meine Klausurrunde heute begonnen hat =( Deswegen kann ich nichts langfristig planen. Vllt ist mal der ein oder andere spontane Trip an mein Vg möglich... Mal sehen...Wenn ihr geht wünsch ich euch viel Glück...
Zu einem spontanen Trip, würde ich zu bedenken geben, dass anfüttern die Chancen auf einen Fang erheblich steigert...
Also, ich wäre an dem Samstag nach meinem Frühdienst ab mittags gerne mit dabei bis in den späteren Abend. am Sonntag muß ich ab 8.00 Uhr wieder arbeiten von daher ist die ganze Nacht nicht drin.
Aber ich weiß bisher nicht wo der See genau liegt und wie ich an eine Karte komme ??? Bin zwar kein Karpfenspezi, aber es wird in dem See ja auch noch andere Flossenträger geben oder ein Karpfen verirrt sich zufällig an meinen Köder
@ sandmann, du scheinst da ja am besten im Bild zu sein, gib mal ein paar Info´s
@nordisch: Schlag was vor für den 17/18, ich bin da flexibel. Karpfen oder Feeder?
@perch35: Der Liblarer See und auch der Köttinger See liegen in der Ville bei Brühl. Schau doch mal bei Google Earth nach, da siehste das ganz gut!
Es sollten auch andere Fische zu fangen sein, insbesondere ist der Wallerbestand recht ordentlich, der Verein spach mal von Plage, so das ich nicht ganz umsonst mit Heilbuttpellets angle!
Moin, also am 17./18. kann ich leider nicht da ich an dem Wochenende in Bielefeld bin. Also wenn es beim 24 .03 bleibt würde ich dabei sein. Mal abwarten was die Mehrheit entscheidet.
Hab mal bei Google Earth nachgeschaut, weiß jetzt mehr über die Lage. Gibt´s die Tageskarten auch beim Angelzentrum ?
also ich kann 17/18 oder 24/25 ich komm aber nur zur Tageszeit da ich ein Weichei bin, kein ausreichendes Outdoorequipment besitze und mich keinesfalls bei euch Brüdern ins Zeltchen begebe. Aber ist doch auch egal, weil ich den Megakarpfen um ca. 10.00 Uhr landen werde (bei ca. 30 min Drill wird der Biss also gegen 9.30 Uhr erfolgen) Dabeisein ist alle und der Papa freut sich schon. Geht einer von Euch vor dem Turn Equipment kaufen. Ich würd mich eventl. nschließen und genau den gleichen Kram holen da kich ja null Ahnung hab.
@Sandmann: Bin da auch flexibel und kann mich kurzfristig auf beides einstellen.Lass uns das einfach von Wetter und Wasserstand abhängig machen.Müssen ja auch noch Buhnen und freie Strecke im Rhein in Angriff nehmen. Am 24/25 kann ich vielleicht noch was drehen wegen Notdienst.