Wenn das Wetter mitspielt werde ich am 17./18. mein Vereinsgewässer,den Stockemer See,zum Karpfenangeln heimsuchen und mal das neue Material testen.Mangels Mobilität kann ich an dem Wochenende keine weiten Sprünge machen. Am 24./25. bin ich dann mit von der Partie wenn sich nix ändert. Wenn sich am 17./18. jemand anschließen will mache ich mich mal wegen einer Gastkarte schlau.
Jetzt in der Raubfischlosen Zeit bin ich auch für nen Stinker zu haben, wenn mich einer mitnehmen möchte, und mir das Stinkerfischen mal nahe bringen will bin ich gerne dabei.Könnte am 18.03. wenn ich nicht in Irland bin. Arbeiten!!!!!!!!!! aber mit Angel
Liblarer See soll im Frühling besser sein als der Köttinger.Beim Stockemer kann ich auch für nix garantieren.Muss mich da auch erst wegen Gastkarten schlau machen.
hab gerade schon mit Ingo telefoniert Da ich Samstag nur bis 14.Uhr kann werd ich mich wohl in der kommenden Woche dem Karpfentrip anschließen. Liblarer See fänd ich klasse.
Zum Anfüttern fehlt mir die Zeit! Das muss auch mit dem method ohne gehen! Boilies kann ich dir mitbringen, musst nur sagen was Du haben willst und/oder was Du ausgeben willst!
Allerdings verstehe ich Deinen letzten Post nicht so ganz! Du willst doch kommen, oder?
Tu dat ma! Freu mich schon, aber eß immer deinen Teller schön leer, damit am Samstag das Wetter gut ist. Und, hoffe das es die Woche nicht sooooo kalt ist!
Habe es anders geplant, aber ich muss leider das Karfenfischen absagen! Meine Frau ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen und daher fehlt leider die Zeit! Weiss auch noch nicht wie lange sie dort bleiben wird.