#1 Es ist vorbei von Gloria 21.02.2007 22:58

avatar

Dem Herrn seis gepfiffen und getrommelt, es ist vorbei, der Karneval.







Ja es war schon ein Graus, ich war Live und in Farbe dabei als " Japanerin "






Meine angelnden Freunde aus Immendorf hatten mich dazu verdonnert im Wesselinger Karnevalszug zu fotografieren.
So bin ich im ganzen Zug mitgegangen, und habe 612 Fotos gemacht, wovon ich dann doch endlich nur 392 auf CD gebrannt habe. Dietmar, also Mr. Lepo kennt diese Geschichten schon von mir (Sorpe See, ca 400 Bilder für die CRF)
So habe ich dann jedes Bild bearbeitet, weil schlechtes Wetter und die Bilder dunkel, dass hat Zeit gebraucht.


Aber man weiß ja, wie der Tag danach aussieht.




Aber man weiß ja auch wenn man Freunden den kleinen Finger gibt, DIE wollen mich doch für 2008 wieder.
Naja, bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter, und mir fällt bestimmt noch was ein........., oder auch nicht, denn es hat auch ganz viel Spaß gemacht.



#2 RE: Es ist vorbei von Spinner 22.02.2007 20:19

avatar

glückwunsch, Du hast es überstanden.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz