#1 Meine Armut... von sandmann 25.02.2008 22:59

avatar

Hallo Ihr Lieben

die finanzielle Krise trifft sehr viele - leider hat es nun auch mich persönlich erwischt.
Nach Überprüfung der Einnahmen und Ausgaben des Jahres 2007, sieht es leider so aus,
dass ich etwas zu großzügig gelebt habe.

Wenn man einen gewissen sozialen Status erreicht hat, möchte man auch weiterhin gut leben.
Um dies zumindest einigermaßen auch weiterhin zu können, sehe ich mich daher gezwungen,
einige meiner persönlichen Sachen zu verkaufen.

Ich habe meinen ganzen Krempel, von dem ich mich trennen werde zusammengestellt und fotografiert.
Wenn Ihr etwas seht, was Ihr gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine E-Mail.

Viele Grüße, Ingo



































#2 RE: Meine Armut... von Dan 25.02.2008 23:35

du arme

#3 RE: Meine Armut... von Illex 26.02.2008 18:19

Bist du ein Armer Kerl,hast ja Garnichts von Fox!!!

#4 RE: Meine Armut... von Gloria 26.02.2008 19:03

avatar

Tja Ingo, das gleiche Problem habe ich auch, der Keller und die Garage ist voll mit dem Zeug.

So habe ich mir den Spruch zu Herzen genommen, verteile es gerecht unter den "ARMEN"

Geh doch damit einfach zum Trödel, vielleicht bekommst Du ja dafür noch eine gute brauchbare Foxjacke für den kommenden Winter

#5 RE: Meine Armut... von nordisch 26.02.2008 19:44

avatar

Zitat von Illex
Bist du ein Armer Kerl,hast ja Garnichts von Fox!!!




Der Fox steht ja auch noch vor der heimischen Villa...

#6 RE: Meine Armut... von Illex 26.02.2008 19:48

Verstehe!!!!!!!!!!Die auf dem Bild sind alle auf Pump gekauft.
Gruß Illex

#7 RE: Meine Armut... von JoFlash 26.02.2008 22:10

Da ist bestimmt auch PFT dabei......

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz