#1 Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von sandmann 12.02.2008 09:11

avatar

Liebe Gäste,
wir würden uns freuen euch als neue User begrüssen zu dürfen! Um auf unserer Seite alles nutzen zu können, müßt Ihr euch aber anmelden!
Eine Anmeldung bei uns dauert nicht lange, ist unkompliziert, kostet nichts und wir sind auch Werbe- und Spamfrei!

Bei Problemen mit der Anmeldegrafik kurze Mail mit Wunschname und Passwort an Sandmann1971@hotmail.de, die Anmeldung wird dann umgehend erledigt!
Viel Spass bei uns!!!!!

Für Fragen steht euch auch ohne Anmeldung dieser Bereich zur Verfügung!

#2 RE: Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von sandmann 07.04.2008 16:59

avatar

Es darf sich gerne angemeldet werden!!!!! [smilie=action-smiley-039.gif]

#3 RE: Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von chris_carp 30.07.2008 11:39

avatar

So hallo Leute habe die Tage mal die Seite bekommen bin chris 19 jahre und auch im Vereinsgewässer bei Wesseling. Wollte nur mal kurz hallo sagen

#4 RE: Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von daniel001 16.01.2009 11:48

Hallo ich bin der daniel ich bin 22 jahre alt und angel seit 2 jahren, angel gerne friedfische, aber ein hecht oder zander würde ich auch gerne mal angeln, ich danke im vooraus für viele wichtige informationen

#5 RE: Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von keks 15.04.2009 03:04

alohha,bin der rainer 36j komme aus niederkassel bei bonn,bin der angelsucht seid 6 wochen verfallen,zur zeit verbringe ich meine zeit im forellenpuff 3-4 mal die woche (würg)bin froh wenn die zeit vorbei ist,und das ist am 23.4 dann gehts zur prüfung die ich natürlich bestehen werde

#6 RE: Anmeldung unserer Gäste, bitte lesen! von sandmann 15.04.2009 08:23

avatar

Na dann willkommen und viel Glück!!!!!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz