#1 Der Spinner ist umgezogen von Spinner 02.09.2007 12:00

avatar

Hallo zusammen.
Lang lang ists her. Hatte in den letzten Monaten echt die Hölle zu tun, und bin dann auch noch umgezogen.( ins Ausland )
Wers kennt: Linz am Rhein
Werde in Zukunft wieder öfters vorbei schauen,.....d.h. wenn ich noch darf.
Ich glaube einer muß sich ja mal um die Sparte Raubfisch kümmern, der Letzte Eintrag ist älter als meine OMA

PS: Meine NRW-Rheinkarte habe ich ja auch noch, und werde sie mir auch wieder holen.

MfG
Der Spinner

#2 RE: Der Spinner ist umgezogen von nordisch 02.09.2007 15:45

avatar

...der eine oder andere hier hat ja auch die RP Karte...

#3 RE: Der Spinner ist umgezogen von Spinner 07.09.2007 13:45

avatar

gut, die werde ich mir im neuen Jahr auch besorgen. Dann kann man ja mal über viel versprechende Stellen usw. philosophieren.

#4 RE: Der Spinner ist umgezogen von Silberfisch 09.09.2007 21:01

avatar

Willkommen im Board!Na dann warten wir auf ein paar Tips über den Raubfischfang!Gruss! Der Silberfisch!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz