#1 Das "neue" alte Portal von Chefkoch 09.02.2007 20:49

avatar

Herzlich willkommen im neuen Portal des AMKB!!!

Nach diversen Problemen mit unserem alten Provider, haben wir uns nun entschlossen in diesem neuen Portal unsere Arbeit fortzusetzen, in der Hoffnung das uns diese Plattform lange erhalten bleibt.

Also auch weiterhin viel Spaß bei uns !!!

#2 RE: Das "neue" alte Portal von JoFlash 10.02.2007 13:24

Moin Moin,

welches Portal werden wir denn jetzt nutzen? Das Rheinangeln-Ding oder jenes hier....????

Sonst postet der eine dort und der andere dort. Das dann wohl nicht mehr so sinnvoll.

MFG;

Chris

#3 RE: Das "neue" alte Portal von sandmann 10.02.2007 13:48

avatar

Dies hier wird unser neues Heim!!
Durch Providerwechsel sollte die Fuhr jetzt schneller sein und vorallem sicherer!!!!!

Beim Blacky werde ich trotzdem öfter mal reinschauen!

#4 RE: Das "neue" alte Portal von Illex 10.02.2007 19:34

Hoffentlich wird auch ein Backup in Regelmäßigen Abständen gemacht.

#5 RE: Das "neue" alte Portal von Chefkoch 10.02.2007 22:37

avatar

natürlich machen wir das auch!!!

#6 RE: Das "neue" alte Portal von JoFlash 10.02.2007 23:21

Tja,

diese Freiheitskämpfer.. Hoffentlich finden die uns hier nicht

MFG;
Chris

#7 RE: Das "neue" alte Portal von Chefkoch 11.02.2007 11:47

avatar

Nach Information des Providereigenen Support- Forums werden in regelmäßigen Abständen alle Foren gemeinsam gebackupt!!!

#8 RE: Das "neue" alte Portal von Gloria 16.02.2007 17:40

avatar

Schön ein neues zuhause zu haben, wo man auch mal was schreiben kann.
Könnt Ihr auch eine Rubrik erstellen mit: Erlebnisse am Wasser. Wo z.B. Geschichten von erlebten Missgeschicken, Tiererlebnissen oder ähnlichen reingehört.
Würde ich gut finden.

Gloria

#9 RE: Das "neue" alte Portal von mobby-dick 16.02.2007 18:18

avatar

Zitat von Gloria
[smilie=writing.gif] Schön ein neues zuhause zu haben, wo man auch mal was schreiben kann.
Könnt Ihr auch eine Rubrik erstellen mit: Erlebnisse am Wasser. Wo z.B. Geschichten von erlebten Missgeschicken, Tiererlebnissen oder ähnlichen reingehört.
Würde ich gut finden.

Gloria



die idee finde ich gar nicht mal so schlecht! ich hätte da schon ein paar

#10 RE: Das "neue" alte Portal von Spinner 19.02.2007 20:38

avatar

Au, das könnte peinlich für den Einen oder Anderen werden.
Ist aber ne ganz gute Idee, um aus den Fehlern anderer zu lernen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz