Seite 1 von 4
#1 Forentreffen 2007 von sandmann 05.07.2007 15:41

avatar

So, liebe Freunde, wie gestern beim Stammtisch besprochen, wird es Mitte September ein Forentreffen geben!
Nun soll hier erstmal geklärt werden wo! Es steht der Vater Rhein, oder eine Forellenanlage zur Auswahl!
Für den Rhein spricht der Preis, allerdings werden 20 Angler auf eine längere Strecke verteit und somit ist es halt weniger gemütlich!

Am der Forellenanlage dachte ich daran einen Teich zu mieten, so das nur wir dort auflaufen! Der Preis (15-20 EUR für einen ganzen Tag) währe allerdings im Vorraus zu entrichten, damit sichergestellt ist das alle kommen und nicht 3 Mann die Zeche zahlen!

Jetzt mal zur Abstimmung! Die Abstimmung läuft jetzt 14 Tage um noch Planungfreiraum zu haben!!!!

#2 RE: Forentreffen 2007 von wallerstephan 06.07.2007 22:55

avatar

hallo

wäre dabei wenn in der teichanlage nicht nur forellen drin sind
sondern auch störe karpfen und waller
wenn nicht und der termin passt bin ich aber auch dabei

#3 RE: Forentreffen 2007 von nordisch 06.07.2007 23:00

avatar

Mischbesatz wäre sicher nicht verkehrt.
Hatte ja bereits vor einiger Zeit um Vorschläge gebeten.Also los,schreibt mal was Ihr Euch zu dem so Thema denkt.

#4 RE: Forentreffen 2007 von Chefkoch 06.07.2007 23:02

avatar

also ich würde gerne mal die anlage von dem Jägermeister ausprobieren scheint wohl nicht so überlaufen zu sein und mischbesatz ist auch drin.

#5 RE: Forentreffen 2007 von sandmann 07.07.2007 21:24

avatar

Kenne mich, was die Forellenanlagen angeht, nicht so gut aus! Wie wärs mit Witterschlick?

War mal mit nem anderen Forum im Bergischen unterwegs, da wars auch nicht schlecht!

#6 RE: Forentreffen 2007 von nordisch 07.07.2007 21:26

avatar

Witterschlick?Och nö...

#7 RE: Forentreffen 2007 von nordisch 11.07.2007 19:42

avatar

Nebenbei sollte man sich aber auch darüber im klaren sein das der Sommer nicht unbedingt die Topzeit für For(ell)enangeln im Teich ist.Dann sollte man schauen ob man eine schattige Anlage findet durch die ein kalter Bach fließt.

#8 RE: Forentreffen 2007 von sandmann 11.07.2007 19:59

avatar

Wie wärs denn mit der Anlage Eicherscheid?

Macht mal Vorschläge! Jägermeister, Du hattest doch ne Anlage erwähnt, sag mal ob was geht!

#9 RE: Forentreffen 2007 von Flominator 11.07.2007 20:06

avatar

http://www.angelfreunde.de/ ist ein schöner See bzw eine Anlage mit 2 Seen. Ist in Wachtendonk nähe Düsseldorf und Gladbach kann man im Sommer wie im Winter gut Fangen.

#10 RE: Forentreffen 2007 von Zander2802 11.07.2007 20:12

Wenn ich es schaffen sollte, da hinzukommen wäre ich dabei. Der Mischbesatz in einer Anlage hört sich gut an

lg Tim

#11 RE: Forentreffen 2007 von Gloria 11.07.2007 21:05

avatar

Zitat von sandmann
Kenne mich, was die Forellenanlagen angeht, nicht so gut aus! Wie wärs mit Witterschlick?

War mal mit nem anderen Forum im Bergischen unterwegs, da wars auch nicht schlecht!



Witterschlick, das sagt schon der Name Schlick. Ich war da mal und meine Geräte waren hinterher total versaut. War alles dunkelbrauner Kniest auf Angel und Schnur und Rolle. Und der Typ war nur ätzend.
Nein danke.
Eicherscheid ist OK. Da kann man mit dem Betreiber dem Willi schon einen guten Deal machen. Der setzt super ein. Auf Wunsch setzt der auch Störe ein.
Das sind von Köln/Wesseling ca 50 KM, ist bei Bad Münstereifel.

#12 RE: Forentreffen 2007 von perch35 12.07.2007 10:53

avatar

Moin, also eigentlich sind Anlagen ja nicht so mein Fall aber für unseren Anlass würde ich auch eher eine solche bevorzugen .

Mein Vorschlag wäre diese Anlage : http://www.angeln-westerwald.de/stausee.html

war zwar noch nicht da aber sieht sehr naturbelassen aus.

Witterschlick : nein danke siehe hier

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=52692

#13 RE: Forentreffen 2007 von Chefkoch 12.07.2007 16:36

avatar

Also dieser Stausee, macht auf mich einen schönen Eindruck, den möchte ich gerne mal ausprobieren.

Konte leider nicht die Preise finden, tendiere aber trotzdem stark dahin.

#14 RE: Forentreffen 2007 von Jägermeister 12.07.2007 17:56

Stausee, hört sich gut an!!!!

#15 RE: Forentreffen 2007 von Flominator 12.07.2007 19:48

avatar

Also wir machen im Westerwald immer Camping unter andrem liegt dieser see in der nähe ich war bisher nur mal gucken.Also der ist echt Klasse man fängtt und da ist auch so gut wie alles drin.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz