#1 neu und gleich ne frage von torsen 17.06.2007 22:21

hallo zusammen,
ich bin torsten, 28, 2 kinder, angehender lehrer (z.zt. referendar).
habe keinen lieblingsfisch, hauptsache es beißt, was aber wegen fehlender erfahrung und gewässerkenntnis noch zu selten der fall ist. vielleicht können da ja einige der "alten hasen" nachhelfen.

zur frage: kennt jemand den angelverein hgk (häfen und güterverkehr köln)? habe mal gehört, dass man als angestellter der stadt da sehr billig mitglied werden und dann alle kölner häfen befischen kann. hat da jemand nähere infos?

danke für eure antworten und bis denn mal am wasser...

#2 RE: neu und gleich ne frage von sandmann 18.06.2007 18:56

avatar

Herzlich Willkommen be uns!!! Die alten Hasen werden dir bestimmt helfen!

Den Verein kenne ich leider nicht, aber wir sind ja auch nicht Städtische Angestellte. Du Glückspilz!!!!

Im Ernst, vielleicht nicht schlecht die Häfen zu befischen, die Häfen Godorf und Niehl sind nicht verkehrt!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz