hatte schon häufiger das problem mit zu kleinen tischchen oder zu unstabilen tischchen für die sitzkiepe!
da die original rive-tischchen, die einzigen die auch wirklich stabil sind, 110€ kosten, hatte ich den gedanken mir eins selber zu bauen!
aufbau: grundlage ist eine 5mm aluplatte 30cm mal 40cm! diese überziehe ich mit einer blauen dc-fix-folie! sie ist wasserdicht und kratzfest, also genau das richtige für den einsatz am wasser beim angeln! dann wird das tablett an einen rive-alu-arm, den ich noch übrig hatte, mit 3 nieten befestigt! dann noch chromfarbende kantenschützer drauf, und feddish!
wenig aufwand = viel geld gespart!
das tischchen hätte mich, wenn ich alles gekauft hätte, 27 euro gekostet! das ist immer noch sehr viel weniger als 110euronen!
jedoch habe ich durch gute kontakte GAR NICHTS BEZAHLT, da ich den rive-arm ja noch übrig hatte und mein vater mir den rest von der arbeit besorgt hat!
ne kein schlumpf, aber es passt einfach am ebsten zum rahmen der kiepe! schwarz hätte nicht gut ausgesehen! naja ich werde mir in nächster zeit sowieso meinen rahmen umlackieren und dann muss auch eine neue dc-fix-folie in schwarz aufs tablett! denn schwarz ist, so finde ich, am neutralsten!
das material hat der sich ja nicht vond er firma mitgehen lassen, sondern von einer baustelle, da fällt ja immer eine riesen menge an müll an, und da stört sich keiner dran, wenn man da eine aluplatte vom müll mitnimmt!
Hab heute beim Einkauf im Lidl gesehen, dass die die Folien in allen möglichen Farben für 1,99 EUR da liegen hatten. Boah, das nenn ich Preiswert! Gute Idee mit der Folie!!!
genau die folie hatte ich auch in den fingern! jedoch weise ich darauf hin, dass es nicht gerade qualitätsfolie ist! hab sie mir natürlich auch gekauft! 1. sie reisst schnell 2. farben..........naja 3. hält nicht wirklich gut!
bin dann in den baumarkt gefahren und habe mir originale dc-fix folie gekauft! hält bombig, sieht bombig aus und klebt bombig!!