Hallo !!! Nachdem es in Italien ja nicht so super lief habe ich es dann am montag bei uns am vereinsgewässer ausprobiert mit abspannen für auf wels und konnte einen wels von 158 cm landen . Das Foto ist nicht so toll geworden da mein vater das Foto gemacht hat . hier mal das Foto: [attachment=0]Wels 6.07.2009 158 cm.JPG[/attachment]
mfg marcel
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rapfen.jpg
hihi,na dann mal petri!!ich war auch 2 mal raus,ein 20pf schuppi,einenspiegler von28pf und zwei brassen,einer knapp10 pf,der andere knapp9 pf gruß mischa der bobby
wollte mich auch nochmal melden ich lebe noch habe bloß viel um die ohren gehabt die letzte zeit!!
hier mal meine fangmeldungen aus dem urlaub
1 woche fehmarn 5 tage holland und 2 tage frankreich!!
Ostsee fehmarn 8 dorsche zwischen 25 cm u. 80 cm Holland polder viele gute schleien um die 40 cm und 3 hechte. letztes we frankreich mossel 3 welse 1,25m 1,50m und 1,51m
na es geht doch!! nach zwei jahren arbeit konnte ich samstag morgen meinen ersten deutschen wels landen zwar nicht der größte(1,31m) aber ein anfang ist gemacht. ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin!!! dieser fisch hat gezeigt das sich hartnäckigkeit irgendwann auszahlt!! grüße cliff
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01612.JPG
petri cliff könnte die sieg sein bin jetzt auch wieder richtig aktiv war parr mal am allner see in hennef mit gummi und co unterwegs ergebniss parr barsche 20-30cm 1 hecht 82cm