Konnte von Fr bis So (Mit acht Std Unterbrechung von FR - SA) 7 Karpfen fangen. Der leichteste war 15 Pfund, der schwerste 26. Hatte noch fünf runs merh. Zwei sind ins Kraut und bei DREIN ist das Vorfach gerissen und ich hab erst zu spät umgerüstet. Das Vorfach ist nicht mal am Knoten gerissen, sondern mitten dring. Nie wieder Korda Blender Produkte......Beim Nordisch biegt der Haken aus, bei mir reißen die Vorfächer und das obwohl die Sachen Scheiße teuer sind.....Als ich dann endlich umgerüstet habe hing jeder Fisch und ich konnte sie alle mit ruhigem Gefühl ausdrillen.. Alles in Allem einfach ne geile Session!!!!! Auch wenn fast durchgeregnet hat, hier mal ein Bild von dem 26er.
MFG; Chris
JoFlash
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CC_26Pfd-klein.jpg
Ach ja, alle bis auf einen auf selbstgedreht Murmeln. Ein 19er hat sich ne Kette aus Mais und Tigernuss reingezogen, die ich vorher schön eingelegt hatte...
Hab noch was im Namen meiner besseren Hälfte zu melden.......70er Rapfen aus dem Vänern (Schweden). Der auf dem Bild bin ich, meine Frau als Fängerin mochte den Fisch nicht anfassen.
Gruß Rüdiger
MickC70
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
rapfen.jpg