Hallo Leute !!!!! Am Samstag ist es endlich so weit und ein freund und ich fahren dann nach italien an den lago !!! Ich hoffe das wir viele bilder und videos mitbringen . Wir wollen jeder 2 ruten auf wels legen und eine auf karpfen. Bin zur zeit noch fleißig am Boilies rollen in 18mm , 24 mm und dann welche die zwischen 30 - 60 mm haben . ( Fisch /leber boilies) Mal schauen wie es läuft. Wir wollen 1 woche aber wenn es super läuft setzen wir noch 2 oder mehr tage dran .
Die Hitze macht den Jungs zu schaffen, bis heute morgen kam leider keiner mehr vorbei der mal am Ufer Guten tag sagen wollte, hoffe das es besser für die Jungs wird.
Hallo !!!! Also sind zurück !!! konnten genau 3 bisse auf wels verzeichnen , wobei alle andre mein kumpel hatte ein wels hatte ca 90 cm , einen verschlagen und einer von 2,12 m. und das alles an der ersten stelle wobei ich noch an dem dritten tag 2 karpfen auf die matte legen konnte von beiden ca 10- 12 kg (wildkarpfen ) sonst gibt es nicht sehr viel zu sagen hatten einen stelle wo etwa 20-30 welse(laut echolot) standen und keiner wollte beissen , wir denken mal das die kurz vor dem laichen waren . Da am letzten tag auch die Karpfen am laichen waren.