haben wir eigentlich auch Leute bei uns im Board, die regelmäßig in der Köln Bonner Ecke am Rhein mit Kunstködern auch Zander und Hecht fischen???
War heute an der Elbe auf Zander mit den Gummifischen und hat riesen Spaß gemacht ohne Trolley ans Wasser zu fahren..ISt auch mal was für kurz nach dem Feierabend.
Vielleicht finden sich ja welche für Abends an den Rhein..
Ich weiß nur das der Belgier zur Zeit am Rhein auf Zander fischt.Bei Bedarf findest Du ihn in Sechtem im Laden.Ich selbst bin nich so motiviert was den Rhein/Spinnen angeht.
Hab ihn letztens an seiner "Hausstrecke" gesehen. Wollten auch mal los. Muss mal die Tage im Laden vorbei schauen. Bin jetzt erstmal ein wenig in Bonn, da muss es doch ein paar mal drin sein am Rhein zu fischen.
also enn schon in köln dann am fühlingersee, das fängst du zander und hecht satt, an der regatterstrecke mim gufi, bzw jigkopf und ich gebe diur die garantie das du was fangen worst ich war i den lezten 3 monaten da und habe 4 zander von 55.91 cm und hechte 11 von 71 -102 gefangen das ist echt krass da wen man die richtege stele weis, die werde ich nicht preis geben aber nur empfehlenswert