Zitat von JoFlashEure Karpfen bekommen echt schöne Bäuche..... Gut das die nie auf Diät sind bei den ganzen Leckerlies die die bei Euch bekommen. Petri zu den Fischen!
hehe, ist aber auch eher die Ausnahme bei uns son Fussball karpfen, ich denke die sammeln schon Laich an.....
Also letzte nacht konnten wieder einige Karpfen nicht wiederstehen, besonders der selbe wie am Donnerstag......
Die Baits scheinen gut anzukommen bei uns dadurch konnten marcel und ich letzte Nacht 9 Karpfen auf die Matte legen, wovon 7 Karpfen auf den Squid mix verfeinert mit salminol, natural crab juice und einem Makrelen Flavour gebissen haben.....,2 auf Heilbuttpellets.
Selbst ein kleiner Wels konnte von dem Boilies ned lassen und so lernte er mit 35cm auch mal das Land kennen.....
Angelbeginn war gegen 17 uhr und bereits um 18:05 konnte Marcel seinen ersten Fisch auf pellets fangen, er wog 4,7kg:
Die Wassertemperatur betrug kanppe 16 Grad und an der Luft waren es warme 18, so dass um 19:50 mien Pieper abzog, es war der selbe karpfen wir Donnerstag, nur diesmal hatte er 1kg weniger auf der Waage und kam somit auf 11kg:
zwsichenzeitlich hatten wir noch einige Fehlbisse aber um 20:00 und um 22:45 konnte ich 2 weiter karpfen von 5,9 und 8,2kg landen:
Dann war Marcel wieder dran und konnte um genau 0:00 einen 16 Pfünder überlisten:
Um 0:50 ging mein Delkim dann mal wieder und ein 10,1kg schwerer Schuppi wollte uns besuchen kommen:
2:30 und immer noch keinen festen Schlaf, ging zur Ausnahme nochmals die Pellet Rute:
um 4:30 und um 5:55 konnte ich noch einen 8,2 und 7,7kg Karpfen überlisten und das wars dann auch:
Fest steht, es war mal wieder eine geile nacht, mit viel Spass und Fisch und es war definitiv nicht die letzte Nacht mit Checker Baits.....
Nun auch mal ich.... ICh war mit nem Kumpel und unseren Vätern übernacht fischen. Drei von uns konnten einen KArpfen überlisten nur nich der Vater von meinem Kumpel. Hab dan auch mal ein paar bilder
Flominator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1100186.JPG
P1100194.JPG
P1100201.JPG
Flominator
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1100204.JPG
Jetzt auch noch mal was von mir !!!!! war gestern abend noch mal angeln nachdem ich jetzt die letzten paar male immer nur einen oder garkeinen Karpfen auf die matte legen konnte, lief es gestern abend richtig gut. Habe meine Neuen Fishboilies getestet in 18 und 24 mm So der erste Karfpen war 9 kg der Zweite 10 kg der dritte 14,5 kg ( mein schwerster dieses JAhr ) der vierte 10,2 kg der fünfte 3,9 kg so nun mal die bilder : [attachment=2]Karpfen 27.04.2009 9 kg.JPG[/attachment][attachment=1]Karpfen 27.04.2009 10 kg.JPG[/attachment] [attachment=0]Karpfen 28.04.2009 14,5 kg.JPG[/attachment]
zander1203
Karpfen 27.04.2009 10 kg.
Karpfen 27.04.2009 9 kg.J
Karpfen 28.04.2009 14,5 k
mfg marcel und ein dickes petri den anderen Fängern !!!!
zander1203
Karpfen 28.04.2009 10,2 k
Karpfen 28.04.2009 3,9 kg