Kann mir mal bitte jemand erklären warum meine Bilder den Schriftzug tragen: Zur Originalgröße auf das Foto klicken, obwohl ich die Bilder vorher verkleinert habe. Vom Jens die Bilder mit der Kiepe z.B. die sind ganz normal, was mach ich verkehrt? Wenn Erklärung, dann bitte idiotensicher, habe so meinen Kampf mit PC`s.
er hat also zuerst die bilder auf einen andren space hochgeladen und dann durch dieses ,,[img].... ,, auf dieses bild verlinkt!
du machst es mit der funktion unter deinem beitragsgeschreibe! du lädst also die bidler in verkleinerter version auf den space unseres forums! das forum leitet den leser des bildes dann beim anklicken auf die NORMALVERSION des bidles, also in originalgröße um!
Zitat von mobby-dickjetzt hat ein passives bild einegsetzt!
er hat den code verwendet!
er hat also zuerst die bilder auf einen andren space hochgeladen und dann durch dieses ,,[img].... ,, auf dieses bild verlinkt!
du machst es mit der funktion unter deinem beitragsgeschreibe! du lädst also die bidler in verkleinerter version auf den space unseres forums! das forum leitet den leser des bildes dann beim anklicken auf die NORMALVERSION des bidles, also in originalgröße um!
verstnaden? ist schwierig zu erklären!
Danke Stefan, aber ich verstehe nur Bahnhof. ich glaub ich lass das, und jeder der die Bilder sehen will, muß klicken.
Wenn das Bild bereits im Web zu finden ist, dann einen rechtsklick auf das Bild, dann Eigenschaften. Dort findest Du die Adresse des Bildes. Diese kopieren(rechtsklick/Kopieren). In Deinem Beitrag (den Du gerade schreibst)kopierst du jetzt die Adresse in den Text, markierst diese und klickst auf Img! Fertig.
Aussehen tut das so:
Wenn die Bilder nicht im Web sind, dann Lade sie doch mit unserem Tool hoch, oder besorge Dir eigenen Webspace. So, und das erklärt Dir der Chefkoch!