Hallo zusammen sind wieder zuhause!! es war eine absolut geile woche unser erster po-trip war mega erfolgreich!!! haben insgesamt 7 fische gefange bis 2,30m!!! haben noch einen fisch verloren der definitiv noch größer war :shock: 150m 0,50mm mantikor waren inerhalb von 5min weg !! habe euch natürlich auch noch ein paar fotos mitgebracht!!! grüße Cliff
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00361.JPG
DSC00374.JPG
DSC00383.JPG
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00386.JPG
DSC00396.JPG
Danke für die glückwünsche!! die mütze ist zuhause geblieben war ja nicht so kalt!! haben einen fisch beim schleifen gefangen und den rest auf u-pose!! war aber sehr viel arbeit haben 5mal den platz gewechelt!! es war sowieso sehr schwer fische zufangen weil die jungs sich vorher(beim hochwasser) alle den bauch voll geschlagen haben!! die waren alle kugelrund!! grüße
jo alles mit köfi!! mit der spinne das ist so eine sache nicht gard einfach da muss man genau wissen wo sie sind oder es raubt gerade einer vor deiner nase dann kann das funzen!! grüße
Ich habe gestern vom meinem kumpel erfahren , der mit dem Peter tel hatte das am lago Letzte woche von einem 21 Jahrigem Pärchen die das erste mal da waren ein wels gelandet wurde von 2,55. Also zur zeit scheinen viele große gefangen zu werden ich hoffe das es bei uns auch noch so ist
jo ich habe das foto von diesem monster gesehen!!! völlig krank!! das war ein kollege von eule!! wird man sich noch mehr drüber lesen und hören!! grüße
Zitat von cliffjo ich habe das foto von diesem monster gesehen!!! völlig krank!! das war ein kollege von eule!! wird man sich noch mehr drüber lesen und hören!! grüße