In der Nacht zum Samstag, den 08.02.2009 wurden in den Ijsselhallen in Zwolle Angelgeräte in Höhe von mehreren Zehntausend Euro von Messeständen gestohlen. Einer der Betroffenen ist Tonny Schrijver: "An unserem Stand wurden 13 Futterboote im Gesamtwert von fast 30000 € gestohlen. Folgende Modelle wurden entwendet: 2x JP I Boote, 10x BT V Boote und ein Baitliner-Boot. Die meisten dieser Boote waren mit allem möglichen Zubehör bestückt, einige sogar mit exklusivem Design. Um mein Geschäft weiterhin aufrecht erhalten zu können, werde ich nichts unversucht lassen, die Boote wieder zurück in ihren Heimathafen zu bringen. Daher habe ich mich entschlossen, eine Belohnung in Form eines voll ausgestatteten Futterbootes auszusetzen, für denjenigen, der den entscheidenden Hinweis zum Verbleib der Boote geben kann. Zweckdienliche Hinweise werden alle 100%ig diskret behandelt. Weiterhin möchte ich mich, auch im Namen meiner beiden Mitverkäufer, bei den Kunden für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die am Samstag morgen durch den Einsatz der Polizei unumgänglich waren."
Krass, die klauen die Boote und lassen die Black Basias liegen! Bekloppt die Holländer