Am 7. März treffen sich wieder Deutschlands Karpfen-Spezis in der Beethovenhalle in Bonn.
An diesem ersten Samstag im März findet dort eine große Informations- und Verkaufsmesse für Karpfenangler statt. Von 8.30 bis 18 Uhr dreht sich im Forum Süd der Beethovenhalle (Theaterstraße) alles um die fetten Rüsselmäuler.
Auch das Vortragsprogramm kann sich sehen lassen: Stefan Seuss von Team Zebco zeigt eine Diashow über Fließwasser-Karpfen in Frankreich. Die Teams von Wychwood, Korda und Pelzer werden ebenfalls mit Vorträgen und Shows vor Ort sein.
wie sieht es jetzt eingentlich mit den murmel roll tag aus?? muss das noch mit der chefin besprechen sonst gibt es ärger die sieht mich im märz fast nicht mehr!
Ich dachte an das WE vor dem Bärenseetrip. Da bist Du doch am Po, dann werde ich meine Murmel alleine kochen, der Mattes hat ja, der Markus hat noch Betonitkugeln vom letzten Jahr und die 3-4 Kilo rolle ich schnell alleine ab. Außer jemand hat bedarf und will mitkochen!
passt schon muss jetzt eh mal schauen wie das zeitlich alles hin bekomme! werde mir wohl auch ein paar fertige knicker kaufen!! aber auch frische mehle um dann im april oder so rein zu hauen!! vlt könne wir ja dann mal zusammen ein starten!!wird sicher lustig!! grüße
Ein Großteil wird sich gegen 9:45-10:00 Uhr beim BMW-Händler hinter dem Bonner Verteiler. Da Parkgebühren an der Beethovenhalle erhoben werden macht es sich sich vorher auf ein oder zwei Auto zu dividieren um dann die Kosten zu teilen!
Bis dann, bin schon ganz f........ Mal sehen ob der Solar-Onkel wieder gute Angebote hat! Wollte mir 2 Rutenklammern und 2 neue Hanger gönnen! Noch einen Boiliemix und gut.... hoffe ich!
Habe zwar alles bekommen, allerdings war die Messe diesmal doch sehr enttäuschend. Noch weniger Stände und keine wirklichen Messepreise. Dazu 9 Euros Eintritt Aber was solls, beim nächsten mal im Frühjahr 2010 bin ich bestimmt wieder da!