habe euch mal ein paar fotos von einigen sache rein gestellt die ich so beim welsangeln benutze vlt. brauch das ja jemand hier?!? der rest sowei ein paar erklärungen zu den sachen folgen später muss mal arbeiten!! grüße
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01433.JPG
DSC01437.JPG
DSC01438.JPG
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01439.JPG
DSC01440.JPG
DSC01442.JPG
bild 1 das ist die spro u-pose super sache und mein nachbau für ca. 20 cent aus einer schwimmnudel noch viel besser bild 2 ein einfaches system wie ich es benutze um brassen usw anzubieten! bild 3 einfache u-posen montage wie man sie kennt bild 4 pose zum welsfischen selbst gebastelt aus einem schwimmer wie fischer sie an ihren netzen verwenden! kosten 10 cent und halten ewig! bild 5 u. 6 haarmontage so biete ich den aal an läuft prima!! fals ihr fragen habt einfach fragen vlt. kann ich sie euch beantworten
hallo !!!! Genau so kenne ich das auch obwohl ich viel mit nur einem einzelhaken mache. Es werden aber auch viele welse beim schleifen gefangen. Das ist dann mit einem 100- 150 gramm blei (sogenannte welsbleie ) sehr schlank . Die kommen dann auf die hauptschnur und dann ein etwa 1m bis 2m vorfach kommt auf die gegebenheiten an. Als köder nimmt man dann meistens Aale (was hier in deutschland usw nicht erlaubt ist ) wenn man alles beködert hat usw lässt man sich treiben mit dem boot an einer rinne oder sand bank vorbei , nartürlich muss man vorher den köder mit alles noch zu wasser lassen .