Am Sonntag den 25.01.2009 wird der Sandmann, der Illex, der JoFlash und als Stargast der Nordisch zum Fish in 2009 auflaufen. Vielleicht läßt sich ja ne Barbe zum Landgang überreden. Meiner Glitterstange werden die nicht widerstehen können Ich dachte an 9:00 Uhr an der Sürther Aral-Tanke treffen und nach nem Kaffee ab ans Wasser!
Wenn sonst noch wer kommen will, kann gerne kommen. Falls Sürth besetzt ist können wir ja an den Weißer Bogen ausweichen!
Da der Rhein sehr schnell steigt und für sonntagfrüh ein Pegel von über 5m erwartet wird,wird das Fischen keinen wirklichen Sinn machen.Es sollte also entschieden werden ob man das ganze nicht besser vertagt.
Der Rheingott will einfach nicht, dass wir Fischen. Dabei hätte ich den glitzernden Zauberstab echt gerne gesehen. Hatte meine Sonnenbrille schon rausgelegt...
Neuer Anlauf!!!! Am Sonntag den 01.02.2009 kann es los gehen, der Rhein fällt und Niederschläge sind nicht gemeldet. Das Wetter soll noch länger halbwegs gut sein! Ich denke an ein Treffen um 8:00 Uhr an der ARAL-Tanke in Sürth, um von dort entweder nach Sürth oder Weiss zu fahren!
ok ich drücke das mal so aus, das auch ein erftstädtler das versteht . also der belgier und ich kommen auch am sonntag !!!!!!!!!! wir könnten aber auch in hersel fischen wenn du es möchtes !!!!!