so langsam macht sich doch bestimmt bei dem einen oder anderen die Ungedulg breit oder?? Die Gewässer sind teilweise noch zugefroren, es ist arsch kalt, die DVDs sind alle schon 10 mal gesehen (African Gold von Liquid River kann ich nur empfehlen, da wird einem warm ums Herz..) und irgendwie kann man die erste Session gar nicht mehr richtig erwarten... So geht es jedenfalls mir. Wie sieht es bei Euch aus?? Und was sind die Ziele für die Saison 2009 falls Ihr Euch welche vorgenommen habt? Ich selbst habe mir vorgenommen deutlich mehr Zeit am Wasser zu verbringen als das letzte Jahr! 2008 war es echt viel viel zu wenig. Auch einige Mehrtagessessions stehen fest im Terminkalender!! Da freue ich mich schon am meisten drauf!
Werde auch dieses Jahr endlich mal wieder mit der Boliekocherei anfangen. Muss nur die ganzen Sachen (Boilieroller, Spritze und so) aus WHV holen. Freue mich schon auf das ganze Werkeln.....Bin aber noch auf der Suche auf ner recht kleinen aber praktischen Gefriertruhe für das Appartement in Bonn. Mal sehen was die Märkte zu bieten haben, damit die Kugeln auch anständig tief gefroren werden können!
@ Marcel: Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Ansitz hin. Vielleicht bei Euch oder bei dem See in Jülich
Also für alle ebenfalls ungeduldigen, lasst von Euch höfen (eher lesen..)
naja ich hoffe mal das wir dieses jahr wieder was auf die beine bekommen. Mit jülich müsste man sich mal richtig informieren ob da als tageskarten nehmer auch nachtangeln erlaubt ist usw .Mich freut es auf jedenfall das ihr eure boilies selber dreht ab diesem jahr mal schauen wie eure rezepte die ihr nachher entwerf einschlagen werden , freu mich drauf .
Ja,eine gemeinsame Session in unserer Region wäre mal nicht verkehrt. Was die Klicker angeht,bei 5€ das kg für gute Murmeln teste ich nochmal ein paar Readys.
Also vor April läuft bei mir eh nichts... mußte meine Monofile für meine Achillessehne opfern.....
Gruß MickC70
MickC70
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0253a.jpg