um es kurz zufassen konnte in einer woche holland bloß eine stunde angeln aber dennoch konnten wir (meine freundin und ich) zwei schöne hechte fangen!!
die polder waren alle zugefroren! dafür konnten wir schlittschuh fahren war auch mal ne schöne erfahrung!!
grüße
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jan.JPG
jan1.JPG
wie ein polnischer flakhelfer mit warmen Ohren !! das ist die hässlichste mütze die man sich kaufen kann aber bei -5 grad auch die aller wärmste!! am 22.01.09 bin ich wieder da hoffe das man dann wieder fischen kann grüße
danke! jo die beissen jetzt richtig gut ist halt die beste zeit um dort ein paar hechte zufangen! wenn ich dann das nächstmal da bin habe ich dann auch endlich mein eigenes boot werde davon noch berichten grüße
so männer bin dann mal weg! drück mir die daumen! morgen um 10.00uhr sitze ich in meinem neuen boot und mache die polder unsicher vorrausgestzt ich fliege nicht weg. hoffe das das eis halbwegs weg ist sonst wird das wohl nichts naja werdet es am sonntag erfahren!!
hallo bin wieder da! ich kann euch sagen das boot ist der hammer!habe vor lauter aufregung gar kein foto davon gemacht nur wollten die hechte nicht so richtig habe bloß 5stück gefangen zwischen 45cm und 70cm! high light war dieser zander von 73cm grüße
hatte mir mehr erhofft! war drei tage intensiv fischen! als ich mit meiner freundin ne stunde draussen war habe ich schlisslich gleich zwei gefangen!! naja beim nächstenmal wieder! grüße