Moin Leute, ich hab heute mal den neuen ATT Bissanzeiger in der Hand gehabt.Sehr klein,sehr schlicht,kein Schnick-Schnack und ich glaube ich weiß was bei mir nach dem neuen Rod Pod dran ist.Der 63mm hohe Mini ist wohl absolut wasserdicht,es gibt weder Lautsprecher noch Schalter.Lediglich eine Diode vorn zeigt die Bisse an.Ton oder Vibration kommt dann 1:1 aus dem Receiver,der auch mit den anderen ATT-Produkten kompatibel ist.Der kleine Pfiffi kommt serienmäßig mit gummierter Oberfläche,Hardcase und Batterie.Sechs Diodenfarben wählbar.Der Preis liegt bei 95€ das Stück,der Receiver liegt bei 135€. Bilder gibt's bei http://www.attackle.de mehr Bilder und Infos bei http://www.pfalzcarp.de
Hab in letzer Zeit nur Ärger mir der ganzen Elektronicsch....... Erst die Lampe, jetzt die BA´s mit dem Funk
Werde mich da auch BA-Technisch verändern, die Dinger machen einen ordentlichen Eindruck, wo hast Du die denn in die Hand nehmen können. Ich will auch mal gucken! Preislich liegen die nicht verkehrt und den Schnickschnack zum verstellen braucht keine Sau...
na ingo !!! ich habe jetzt seit etwas mehr als einem jahr meine solar und bin mehr als zufrieden damit haben zwar auch etwas mehr gekostet aber hatte auch bis jetzt nie probleme. Die solars v10 kann ich dir nur empfehlen wenn du glück hast bekommst du 2 bissanzeiger plus funkbox für 200 euro . und da gibt es auch eine lampe für die bei eiem biss angeht .
Bin von den ATTs recht angetan, werde mir die wahrscheinlich für die Saison 2010 zulegen. Warte erst mal ab wie die Erfahrungen anderer (Nordisch) User im www so sind. Erst mal werde ich mit dem TXR mit MXern auskommen müssen!!!
@zandy: Deine Solarsa gibts ja nicht mehr und im Netz werden dafür Horrorpreis gezahlt. Bin ein wenig neidisch.....
Zitat von sandmannBin von den ATTs recht angetan, werde mir die wahrscheinlich für die Saison 2010 zulegen. Warte erst mal ab wie die Erfahrungen anderer (Nordisch) User im www so sind. Erst mal werde ich mit dem TXR mit MXern auskommen müssen!!!
@zandy: Deine Solarsa gibts ja nicht mehr und im Netz werden dafür Horrorpreis gezahlt. Bin ein wenig neidisch.....
es gab noch vor kurzem einen laden im internet eine seite der hatte die bissanzeiger v6 , v8 und v 10 bei sich im laden die waren neu nur er konnte keine gewär geben von der firma her weil es das solar ja nicht mehr gibt! Und die preise waren ganz normal ich glaube 110 euro für einen bissaneiger . für andere bissaneiger bezahlst du den preis auch wenn nicht noch mehr.
110€ ist doch okay.Der Receiver ist ja auch nicht sooo teuer.Bei Delkim,CS & Co sind es immerhin um die 150€ für einen Piepser. In der Bucht gibt es gerade einen Zweiersatz V10 mit Receiver...