Was wünscht Ihr euch denn zu Weinachten, oder was wird bei euch unterm Weihnachtsbaum liegen!
Bei mir wird es etwas Geld sein welches ich beim B.Dollase in eine Team Daiwa Feederrute eintausche. Hoffe die Kohle reicht, wenn nicht gibt es die Rute dann im April zum Geburtstag.
also ich hab mein christkindl schon^^ dank sandmann^^ die berkley skelletor vertical, hoffe blos dass ich vor heiligabend noch rauskomm um sie zu testen auf zander
habe dieses jahr mit dem kitesurfen angefangen und jetzt will ich ne eigene ausrüstung ist bloß sau teuer
@ illex
wo hast du deinen rollen gekauft will auch zwei stück haben weiss nur noch nicht woher wollte sie mir evt. aus den usa kommen lassen! was hast du für erfahrungen gemacht??
hat ganz gute kurse..nicht nur bei fin nor. Man muss allerdings versuchen die netten Heidelberger ans Telefon zu bekommen oder vorbeizufahren. Dann geht preislich immer etwas. Hab das Glück, das ich ab und an bei der blauen Softwarefirma um die Ecke bin. Da schneie ich mal wieder rein..
Hatte diese geile Rolle auch schon mal ins Auge genommen. Super Salzwasserfestigkeit! Brauch doch noch son Hobel für die schöne Tour durch Norwegen und Schweden.. (Noch 7 Monate)!!!
Spaß am Leben, viele Reisen, Glück, Zufriedeheit und Gesundheit. Ich weiß, das kann man nicht kaufen, oder unter den Baum legen. Aber ich bin auch so zufrieden. Als Ottonormalfrau, bin ich mit meinen Angelklamotten zufrieden.