hier mal ein link von einem ferienpark in dem ich mich schon ein wenig aus kenne vlt. kann man ja mal gemeinsam eine tour dahin starten anbei den link dazu....
die beste zeit dort hechte zu fangen beginnt jetzt und geht dann bis februar....mal mal ein paar fotos dran gehängt
cliff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01116.JPG
vliet..JPG
Christian Wir waren vor x jahren mal parr mal in scheid und co mit Thomas,Carlos glaub Bitner oder Bütner wie auch immer war auch dabei. War aber mehr mit Thomas und Carlos deswegen wunderts mich auch mit Carlos dachte eigentlich der wäre komplett weg vom angeln und dan sieht man fotos von dir und Carlos in Frankreich Welse zocken ne ne
man kann diese häuser mieten genauso wie boote! wenn wir ein paar mann zusammen bekommen währe das doch mal ne cool action! hat den sonst keiner intresse?? grüße
also das 4er haus kostet pro woche in der neben sasion 299€ mit 3 leuten zzg endreinigung bettwäsche so pro person ca 120€ mitt verpflegung angelkarten fahrt kosten so ca 250€ is doch nix
hi ich persönlich finde ne woche etwas lang. wie währe es den mit einem verlängertem wochenende??? ach und mich brauch man nicht einplanen habe dort schon ein bett:-) mann müste sich aber schon ran halten am besten läuft es da im januar.... grüße
irgendwas in der verwandschaft oder? hab das so was im kopf von damals das carlos und du da mal mitem rad oder so hin wollte ob ihrs getan habt weiss ich nicht mehr aber wen du schon wegfällst denke ich mal das es nix wird mit 3 leute füren bungalow aber wer weiss
in der tat wir sind mal von augustin mit dem rad an die nordsee gefahren... aber dieses haus haben wir nicht mehr dafür haben wir jetzt eins in diesem park
man muss nicht zwangsläufig ein hechtangler sein um dort ein schönes we zu haben .... also leute gebt euch nen ruck ich würde mich auch drum kümmern das das alles organiesiert wird...