Hallo, möchte mich auf diesem Weg als neues Mitglied vorstellen. Heiße Ralph, bin 41 Jahre alt und wohne kurz vor der dänischen Grenze. Es hat mich beruflich ( als Marinesoldat ) hier nach Bonn verschlagen und das sicherlich die nächsten Jahre. Bin über die normale Google Tour auf das Forum gekommen, da ich als Pendler auf der Suche nach Angelmöglichkeiten in Bonn und Umgebung war. Plane als Wochenendpendler meine Freizeit in der Woche ( sicherlich auch das eine odere andere Wochenende ) in Bonn am Wasser zu verbringen..... weil OHNE geht NICHT !!!! Im Normalfall mache ich die Ostsee, die dänischen Auen und das eine oder andere Gewässer im Norden unsicher, doch jetzt werde ich mich auch einmal hier versuchen. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit. Den einen oderen anderen Hinweis / Tip habe ich im Forum schon gefunden und gelesen. Freue mich drauf bald loslegen zu können. So das war ein grober Einstieg zu meiner Person. Ich hoffe den einen oderen anderen Tip zu finden / zu bekommen und werde natürlich auch alles weitergeben was ich so erfahren habe. UND : Falls Ihr mal Tips für den Norden der Republik oder Dänemark braucht ??? ( Urlaub oder Sonstiges ), vielleicht kann ich helfen
Zitat von Zander2802auch von mir Herzlich Wilkommen
Was für Fischarten hast du denn so im Auge hier zu beangeln??
lg Tim
Hallo Tim,
bin eher so der Raubfischangler. An der Küste bei mir natürlich die Meerforellen und im Kanal gehts den Zandern, Barschen und Aalen an die Flosse - wenn es klappt. Ich werde hier mal sehen was so passiert. Werde in den nächsten Wochen die Augen offen halten und das Forum durchforsten.
Herzlich wilkommen Leidengenosse. Wohne auch im Norden. In der großen Hansestadt und bin auch Wochenendependler. Würde mich freuen, wenn wir es sowohl in Bonn als auch nähe der Dänischen Grenze ans Wasser schaffen.
Meerforellenfischerei ist echt ne schöne Sache...Außer man hat ein Loch in der Gummihose...........