Hallo zusammen will mich mal kurz vorstellen bin der cliff noch 21 jahre alt und wohne in sankt augustin. derzeit fische ich in der sieg und am rhein. am liebsten angel ich auf karpfen und wels! im winter allerdings benutze ich auch mal meine eingestaube spinnrute um einen hecht oder so auf die matte zu legen!
hmm klein wart ihr doch beide nicht oder doch?!?! bist du der in dem pro logic kampf anzug oder der ander mit dem grünem parka?? finde ich ja klasse sollten mal im kontakt bleiben..
na ob der bleibtreusee so geeignet ist, ich weiss es nicht!?!? habe schon von echt crassen story´s gehört! schwulen-partys schlägereien zerstochene autoreifen usw. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!!! aber vlt. fällt euch ja noch ein anderes gewässer ein. ich persönlich habe leider keine idee
hey tim man muss nicht zwangsläufig vorfüttern! und das sagt dir einer der ein großer fan davon ist! ich denke das es bei so einem we nicht drum geht wieviel man fängt. meiner meinung nach geht es darum das man zusammen in der gruppe spaß hat!!