Bisher hatte ich noch nie Vertrauen in Käse und daher habe ich noch nie damit gefischt! Nun, jetzt will ich es probieren! Zu welchem Käse würdet Ihr mit raten? Ich möchte am Rhein auf Barben fischen und den Käse wahrscheinlich am Haar anbieten!
Den Gauda würde ich auch nehmen. Jedoch würde ich ihn drei Tage liegen lassen, damit er schön hart wird.. Gibt es eigentlich Käse-Pellets?? Für die Futterverstärkung und evtl am Haken??
wir nehmen immer den käse den es bei aldi lidl was weis ich eingepackt am stück gibt^^ also denke auch gouda mittelalrt ist das.... die barben gehen drauf..... ist halt wirklich ziemlich weich liegen lassen ist eine möglichkeit. aber 3 tage???? da wird er doch zu hart oder????
Ich nehme immer einen "Apfelkerngehäusekernausstecher" für den Käse, so habe ich schöne Pellets, die ich dann in Größe variieren kann. Gibts im Supermarkt zu kaufen.
Flominator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
haar-1.jpg
Und so könnte man sie binden mit dem No-Knote-Knoten
Flominator
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1066138151_no-knot_rig.jp