Ich biete hier meine Xedion XS-300-Sitzkiepe von Mosella an. Bin glaube ich mittlerweile zu alt (Oder zu bequem) um auf dem Ding zu sitzen. Brauche sie eigentlich viel zu selten, daher wech damit! Karpfenangeln ist irgendwie gemütlicher!
Bei der Kiepe ist noch folgendes Zubehör dabei:
- Klappfusspodest mit schwarzen Beinen (Mosella) - Teleskopbeine vorne (Ultimate) - Trolley (Mosella) - Feederarm von Ultimate mit Browning-Auflage (der neue) - Preston Schirmhalter Carbondesign - 3te Hand (Ultimate) Carbondesign - Setzkescherhalter lang gebogen (Ultimate) - Sensas Futterschirmchen mit Halter Carbondesign - Futtertablett (Ultimate)
Habe viele Kleinteile mit hochwertiger Carbonfolie aus dem Cockpitbau "veredelt", passt super zum Gesamtbild. Das Auge isst immer mit.....
Preis: VB 250 EUR
Hier noch ein paar Bilder:
sandmann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kiepe.jpg
Kiepe2.JPG
Kiepe3.JPG
Kiepe4.JPG
ist aber auch nen hammer Teil gewesen. Ich kam fast ins überlegen. Aber das mit en Kiepen is nichts für mich. Bin gespannt ob der Sandmann neues für sein Eigenheim am See beim Karpfenfischen mitbringt.
Sauber. Bin ich mal gespannt drauf. da schmeckt der kaffee ja noch besser.. Eine Session kriegen wir noch hin. Hoffe die Maloche im Norden ist bald vorbei.. Angelfreie Zeit ist echt öde!!!!! Das sag ich Euch