Hallo zusammen, wäre es nicht mal wieder Zeit für einen Stammtisch?Evtl mit Tacklebörse?Das letzte Mal ist ja mittlerweile schon lange her.Auch wenn es gerade etwas ruhig geworden ist könnte man sich ja mal wieder treffen. Gruß nordisch
Tacklebörse?Wer mag kann Angelgeräte/Zubehör mitbringen und vllt einen Abnehmer dafür finden.Hätte da z.B. eine Tica Abyss,einen Trolley,Feeder- und Spinrute...
Also ich habe ehrlich gesagt, keine große Lust mehr. Ich habe mir letzte Zeit mal so die Berichte angeschaut, und mich mit Antworten vornehm zurück gehalten. Es wird sogut wie garnicht mehr auf Geschriebenes geantwortet, es geht hier nur vorwiegend um "tolle Fischfänge" oder wo kann ich was verkaufen. Wenn sich einer schon mal die Mühe gibt und was längeres schreibt, passiert fast nichts, wie abgeschnitten. Zu den letztenTreffen, wenn sie dann mit Hängen und Würgen zustande kamen, kamen eine handvoll Leute, und die alle kommen wollten, hatten immer Ausreden, warum sie dann doch nicht erschienen sind. Wenn man so die Bilder aus den Anfängen sieht, war es da doch immer sehr lustig, auch das gemeinsame Angeln. Wir haben über 160 Member, davon jemenge 0 Poster, die meisten stellen sich noch nicht mal vor, was ich persönlich überhaupt nicht gut finde. In vielen Foren geht ohne Vorstellung garnichts. Meine Meinung ist, hier sollte sich was gravierend ändern, oder dieses Forum geht ganz den Bach runter. Werde diesen Tröt auch noch an andere Stelle kopieren, damit ihn vielleicht alle mal lesen.
ist das nicht das Problem was jedes Board hat, wenn es nicht gerade groß ist ? Aber auch in großen Boards ist es so das 3/4 aller Mitglieder nur lesen ( ich gehöre auch dazu ^^).
Naja, das mit dem Vorstellen... mach ich auch nicht gerne und wenns nicht unbedingt gefordert ist, dann tue ich das auch nicht. Find ich aber auch nicht so schlimm. Frage ist aber eher was kann man tun damit das besser wird ?
und mal davon ab Zwang hat noch nie was gebracht...
Ich hätte zwar schon eine Idee aber das bedeutet viel Arbeit und viel laufen ....., kann man ja mal beim nächsten Treffen drüber sprechen ^^
um mich nach seeeehr langer auszeit mal wieder hier zu melden ^^
hatte viele private probleme und noch einen amerika-austausch.....was mich selber sehr juckte.....das angeln ist an dieser stelle sehr kurz gekommen, leider! selbst als ich wieder eine woche an der mosel war, konnte ich das angeln nicht genießen, weil ich zu viele andre, WICHTIGERE dinge im hinterkopf hatte/habe! schade dass es so still geworden ist ums forum...aber meiner meinung leigt das daran, dass hier VIEL ZU VIEL über einen gewissen verein bei wessling erzählt wird.....ist alles ziemlich einseitig hier geworden....in jedem fred liest man was von dem gewässer....einfach nur nervig sorry ist eben nur ne kleine anmerkung!!!
ich würde mich sehr freuen, euch beim nächsten stammtisch begrüßen zu dürfen!
du hast ja recht, der Verein bekommt demnächste ne eigene HP und dann werde ich das meiste hier wieder rausnehmen! Ob dadurch wieder lebhafter wird liegt an den Usern! Nur vom Lesen lebt kein Board!
das leigt doch nicht nur an den sachen im board die über den verein gechrieben werden.....sondern auch daran dass die leute aus dem verein meistens immer geschlossen zu ihrem see gehen, und das rhein-angeln mit dem kern der truppe völlig vernachlässigen wie es früher mal war, siehe sürth oder so ^^