Hallo !!! Welches Rodpod könnt ihr mir empfehlen ? Hatte jetzt mal ein wenig rum gesucht und mir ein paar raus gesucht : - Prologic Trilux pod - Sänger Anaconda Quick Pod - Ultimate Culture Triangle Rod pod
was haltet ihr von den dreien oder habt ihr andere vorschläge für mich
Ich find alle drei ganz gut, aber mein all-time-favourit ist das Fox Horizon. Hab es selbst und bin mehr als zufrieden, besonders durch das Preis/Leistungs verhältniss, der große Bruder des Horizon ist das Skypod was sogar noch etwas stabiler gebaut ist.
Kommt drauf an was Du alles machen willst. Für einen See, wo in der Regel flach abgelegt wird würde ich Dir ein Fox-Stalker-Pod empfehlen (Hab ich, und bin sehr zufrieden!). Für einen hohen Aufbau ist ein Dreibein-Pod besser geeignet! Würde da einen Sänger High-Tower empfehlen (Hab ich auch und superzufrieden!) Allerdings sind beide Empfehlungen nicht billig! Allerdings kann ich den dreien nichts abgewinnen, sind nicht so schlecht aber auch nicht gut.
P.S. Der Dirk (Illex) verkauft ein Ultimate-Pod, schreib ihn doch mal an!
Kann da nur zu dem Sänger Quick Pod was sagen.Habe es mir auch mal angesehen und finde das der Abstand zwischen den Buzzer Bars zu kurz ist.Hab mal eine Longe Range Rute drauf gelegt und das passte nicht. Eine Alternative wäre sonst noch das Balzer Cyber Pod.Kann als Dreibein und als einfaches Pod aufgestellt werden.Habe es in Sechtem gesehen und es macht nicht den schlechtesten Eindruck. Ich selbst fische ein Pelzer Phaser und bin zufrieden.Flexibel beim Aufbau und stabil. Steht evtl. demnächst zum Verkauf,hab mich neu verliebt Könnte sonst auch noch ein gebrauchtes Fox Horizon vermitteln.