Hab mir das Teil zugelegt,Testbericht folgt in kürze...[attachment=0]Boot (648 x 486).jpg[/attachment]
nordisch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boot (648 x 486).jpg
Die ersten Fahrten hat das Boot erfolgreich absolviert und der nächste Einsatz folgt heute Abend.Muss noch ein paar Bilder machen und dann werd ich schreiben...
Mahlzeit nochmal.Nachdem das Boot nun schon einige Kilometer hinter sich und ein paar Kilo Futter und Montagen in´s Wasser gebracht hat kann ich sagen: Es funktioniert! Das Boot liegt gut im Wasser und mit einer Geschwindigkeit von etwa 100m/min kommt man zielsicher an seinen Futterplatz.Die Schrauben sind durch abnehmbare Krautschutzgitter geschützt.Ohne diesen Schutz fährt das Boot zwar schneller,aber das Risiko Kraut oder die eigene Montage einzufangen sollte nicht unterschätzt werden. Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Geradeauslauf haben sich nach kurzer Zeit behoben.Man kann zwar eine Trimmung der Motoren über die Fernsteuerung vornehmen,aber irgendwie war das Boot am Anfang sehr am rum eiern.Ich bin da übrigens nicht der einzige der das Problem hatte. Die max. Zuladung von 1,2kg reicht mir aus um an meinen Gewässern Futter auf den Platz zu bekommen. Die Montage kann mit einer Releasekupplung seperat ausgeklinkt werden.Allerdings bleiben Haken
nordisch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BaitMini2 (600 x 450).jpg
BaitMini3 (600 x 450).jpg
BaitMini4 (600 x 450).jpg
BaitMini6 (600 x 450).jpg
BaitMini7 (600 x 450).jpg
Ruck (600 x 450).jpg
Ja sicher.Schnur mit Haken und Forellenteig dran,über einen See schleppen bis es sich seltsam bewegt,zurück fahren,fertig Hab´s selbst noch nich probiert aber von einem gehört der es gemacht haben soll.Da muss es irgendwo ein Video geben.
Jo Jo An unserem Baggersee würden die Forellengeier Blut und Galle spucken, falls dort so etwas herum fährt.. Und der Adolf mit seinem Gewässer Wart erst ein mal!!! Gruß Illex
Vielleicht baut der Sandmann seine Mini Helicopter nochmal um...Dann nutzen wir vom Nordisch das Boot als ne Art Flugzeugträger mit Torpedo-Teig am Haken.... Mit dem Helicopter wird die Forelle dann an Land geflogen...... Was ne Wasserschlacht....