Am 19.02.2007 findet das "Rosenmontags Forellenangeln mit nordisch" in Sechtem statt.Geangelt wird von 08.00-16.00Uhr,30,-€ pro Teilnehmer,2 Ruten max. Voranmeldung erforderlich.
30Euro scheint für die Wanne wirklich etwas zu hoch zu sein. Jedoch weiß ich leider nicht wieviel er dafür besetzt? Wenn pro Nase über 5Kg sind oder falls es ne Art Wettkampf ist, entsprechende Preise gibt, geht der Preis.
Stelle mit nur gerade vor, wie 15 Mann an der Wanne sitzen und dafür dann 75 Kg sich stapeln.....
Ich werd wohl mal vorbeischauen, weil mit dem Fuss ist eh nicht viel mit feiern und am Zug stehen.
Ich bin da.Einer muss ja schließlich aufpassen wenn der Chef des Hauses im Angelurlaub ist. Da kaum einer kommen wird werde ich die Gelegenheit nutzen mich mit der Stippe den Forellen zu widmen.Da noch Forellen von 5kg drin sind könnte das echt spaßig werden.Auch in der Badewanne.
also ich werde definitiv mal vorbeischauen. Aber erst ein wenig später. So gegen elf oder so könnte ich es schaffen. Denke da ist der größte Teil des Angelspaß schon gelaufen, so dass ich die Rute wohl daheim lassen kann oder?
Aber mal sehen was dort so alles aus der Wanne gezogen wird.
ich schnei auf jeden Fall noch vorbei. Denke gegen elf könnte ich es schaffen. Ob sichs noch lohnt wenns nur bis eins ist weiß ich nicht. Ne Rute nehme ich aber mal mit. Vielleicht packt einen doch die Lust..