hallo hatte ja gesagt das ich einen kleinen bericht schreibe wie es am neuen See war so nun hier kommt er :
am 28.08 fuhren marcus und ich um 12:15 endlich los. Am Parkplatz angekommen mussten wir dann das Auto ausladen und den Trolli Packen mit unseren ganzen Sachen. Was dann nachher so aussah. [attachment=2]Trolli.JPG[/attachment]
Nach Dem wir dann etwa 20 minuten immer abwechselnt den Trolli durch streucher und Hügel hoch und runter geschoben hatten waren wir total am ..... Also war zuerst mal eine kleine pause angesagt und ein Bier getrunken. Danach fingen wir dann so langsam an unsere sachen abzuladen und aufzubauen. [attachment=0]Angelstelle.JPG[/attachment] Nach dem dann jeder eine auf Karpfen rausgeworfen hatte , fingen wir an die zweite rute mit einer pose und mais fertig zu machen ,weil wir wissen wollten was und ob überhaupt Fische da waren. Was sich als Fehler raus stellte weil es Purer stress war . Der mais Kamm erst garnicht auf dem Boden an und so so fingen wir in etwa 30 minuten ca 30 Rotaugen von 15 bis 30 cm . Also flogen die anderen Karpfenruten auch rein. Zwischenzeitlich hatte Marcus den ersten run , der leider im vielen kraut abging. Kurz danach konnte ich meinen ersten karpfen fangen von genau 7 kg um [attachment=1]Karpfen 28.08.2008 7 kg Perisma.JPG[/attachment] Nach dem Marcus dann 3 weitere Karpfen verloren gingen und mir einer hqa
zander1203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angelstelle.JPG
Karpfen 28.08.2008 7 kg P
Trolli.JPG
konnte Markus dann endlich den Ersten Karpfen landen von 12,7 kg[attachment=2]Karpfen 12,7 kg.JPG[/attachment] Weil wir nur auf den äusseren Ruten bisse bekammen Legte ich eine rute mit fetzen rein was aber nicht sehr lange brauchte um einen abnehmer zu finden nämlich ganze 10 sekunden und ich konnte einen Barsch von ca 25 cm landen. Den nächsten biss hatte ich dann leider Verschlagen. Danach passierte auf Fetzen garnichts mehr und ich legte die Karpfenrute wieder rein. Danach kammen dann so etwa im stunden takt die bisse auf Boilie und Pellet. Wir konnten bis zum Morgen noch 5 weitere Karpfen fangen und einen Haben wir noch verloren :Marcus mit einem von 4,2 kg[attachment=1]Karpfen 4,2 kg.JPG[/attachment] Marcus mit seinem PB. von 14 kg [attachment=0]Karpfen 14 kg.JPG[/attachment]
zander1203
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karpfen 4,2 kg.JPG
Karpfen 12,7 kg.JPG
Karpfen 14 kg.JPG
Ich mit einem von 10,4 kg[attachment=2]Karpfen 29.08.2008 10,4 kg Peringseer see.JPG[/attachment] Markus mit einem von 7,2 kg[attachment=1]Karpfen 7,2 kg.JPG[/attachment] markus mit einem von 11,5 kg[attachment=0]Karpfen 11,5 kg.JPG[/attachment] Der letzte Biss kamm dann Am nächsten morgen gegen 7 :00 Von da an haben wir keinen einzigen RUn mehr gahabt bis wir am 30.08 um 11:30 gefahren sind.
zander1203
Karpfen 11,5 kg.JPG
Karpfen 29.08.2008 10,4 k
Karpfen 7,2 kg.JPG
Am 29.08. haben wir dann gegen mittag beide noch mal ein wenig angefangen mit mais zu angeln und fingen wieder in massen rotaugen wovon wir dann ein paar als fetzen benutzen. Wir hatten nachher jede eine rute mit einem fetzen drin und ich habe es noch nie erlebt das man soviele Barsche fangen kann. Wir haben so etwa über die tage 50 - 60 Barsche Gefangen zwischen 20 und 35 cm . Hier mal ein Bild von 3 Barschen die wir nachher als Filet auf dem grill gekommen sind.[attachment=1]Barsche.JPG[/attachment] Am 30.08 sah es dann morgens so aus :[attachment=0]30.08.2008 morgens.JPG[/attachment] Mittags haben wir dann eingpackt!!!!!
Mfg marcel
zander1203
30.08.2008 morgens.JPG
Barsche.JPG