Nicht das ich meine, Ihr würdet mich vermissen, aber ich bin dann mal weg. Auf gehts nach Mecklenburg Vorpommern Nähe des Plauer Sees. Wie all die Jahre wartet das Boot auf mich, und so hoffe ich, viel dicke Fische. Also bis dann.
Ja, in der Tat, ich bin wieder zurück. Meck Pom war wie immer der volle Erfolg. Fische ohne Ende, nur die ganz großen blieben mir versagt. Rotaugen/federn, Barsche ect. so um 1000-1800gr. Wetter durchwachsen und ein Bootsausflug endete ar...nass. Aber ich habe es überstanden. Die Sorpetalsperre zeigte sich von ihrer besten Seite. Die vier Tage waren traumhaft schön, und ich habe meine ersten 12 Renken auf die Bootsplanken gelegt. Hegene mit einer 20gr Renkenpose, da haben die meisten drauf gebissen. An diese Angelmethode muß man sich aber erst gewöhnen, da der Biß sich kaum bemerkbar macht. Deswegen die Pose, sie kippt dann einfach zur Seite und Du hast den Fisch. Vorsichtiges Drillen und weich gestellte Bremse, sonst schlitzen die Fische aus, da sie ein ganz weiches Maul haben. Ein paar Hechte habe ich auch noch gehabt, habe sie aber wieder schwimmen lassen, waren alle so um 70cm rum. Dann kam noch die Rurtalsperre wo ich jetzt mit einem Freund ein Boot liegen habe. Haben die Renkenschwärme auf dem Echo gesehen, aber kein Schuppenträger hat gebissen, bloß ein paar Barsche und untermaßige Hechte. Aber im Oktober werden wir des öffteren rausfahren, mal sehen was uns da erwartet. Am 20.09. werde ich Vereinsmäßig in Mechernich am Forellenteich sein, das kommt gut, meine Forellenfilets sind alle alle. Und außer Dorschen, Barschen, Zander Hechten(alle in Filetform, da Mann keine Gräten mag) und noch 4 Renken muß ich meinen Wintervorat auffüllen, wir könnten ja sonst eines Hungertodes sterben. So bin ich stark mit der Angelei ausgebucht. Zwischendurch noch ein bißchen Vereinsgewässer und der Rhein, weil, Frau gönnt sich ja sonst nichts. Bis dann mal.
@scareface: Stell dich doch mal vor! Über mich gibt es nicht soooo viel zu sagen. Bin Männlich und 42 Jahre Alt, liebe die Natur und das Angeln Ich wohne in Köln und kenne Gloria auch persönlich.
Zitat von ScarefaceSie weiss aber nicht, das Sie mich kennt
Na, das sind ja tolle Aussichten. Stimmt, so Scarefaces kenn ich nicht so viel, aber gib mir doch mal einen Tip, wer Du dann sein könntest, sag jetzt aber nicht "Rumpelstielzchen"
Na, das sind ja tolle Aussichten. Stimmt, so Scarefaces kenn ich nicht so viel, aber gib mir doch mal einen Tip, wer Du dann sein könntest, sag jetzt aber nicht "Rumpelstielzchen"
Also nun weiß ich auch wer Scarface ist, ist in jedem Fall nicht der Mr. Lepo. Ich sag nur soviel, der liebe Gott weiß und sieht alles, aber Nachbarn wissen mehr. Da kann ich dem Kerl doch von meinem Fenster aus in den Garten gucken, und er ist auch noch in meinem Angelverein. Kein Wunder, dass der mich persönlich kennt. Also Achim, wie war noch mal Dein Name?
Hi Gloria Danke für den Kürbis. Denkst Du daran, das Du mir die Bilder vom Fischereifest auf CD brennen wolltest? Denn solche Bilder sind doch eine schöne Erinnerung.
Zitat von ScarefaceHi Gloria Danke für den Kürbis. Denkst Du daran, das Du mir die Bilder vom Fischereifest auf CD brennen wolltest? Denn solche Bilder sind doch eine schöne Erinnerung.
Ich bin schon dran, die Bilder zu bearbeiten, gemach, gemach!!!
Gloria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie (2) von 2008 25.10.