ich wollte mal gragen ob jemand von euch die Ultimate Astron 7000[/size] oder die [size=150]Ultimate Dreamliner kennt und mir etwas über diese Rollen erzählen kann !!!!
Kennt vieleicht jemand einen angelladen in der gegend Der diese beiden rollen im sortiment hat???
Hatte mal ne Ultimate-Rolle, eine Bigpit-Rolle, habe den Namen leider vergessen. Nun, die schnell wieder bei Ebay untergetaucht! Schlechtes Wickelbild und irgendwie gab die mir kein Vertrauen in die Sache! Kauf Dir lieber ne gescheite Daiwa
Zitat von sandmannHatte mal ne Ultimate-Rolle, eine Bigpit-Rolle, habe den Namen leider vergessen. Nun, die schnell wieder bei Ebay untergetaucht! Schlechtes Wickelbild und irgendwie gab die mir kein Vertrauen in die Sache! Kauf Dir lieber ne gescheite Daiwa
ich will aber auch keine 300 euro für eine rolle bezahlen sonst wären die daiwa rollen eine option ich suche rollen die nicht ganz so groß sind aber eine größere spule haben.
Die Emblem Exceler verkaufe ich derzeit bei Ebay, die ist für 140-160 Euro neu zu haben, so teuer sind die nun auch nicht! Die Ultimate taugen nicht wirklich was!
Wäre die Emcast von Daiwa nicht noch eine preisgünstigere Option?Was müssen die Rollen die Du brauchst können?Was hast Du damit vor? (ich weiß,bin wieder mal verdammt neugierig aber man kann ohne Infos schlecht beraten!)
Zitat von nordischWäre die Emcast von Daiwa nicht noch eine preisgünstigere Option?Was müssen die Rollen die Du brauchst können?Was hast Du damit vor? (ich weiß,bin wieder mal verdammt neugierig aber man kann ohne Infos schlecht beraten!)
es sollen freilaufrollen sein die am besten von der rolle selbst nicht sehr groß sind aber eine größere spule haben die aber nicht nach unten tief gehen soll sondern sehr lang sind und am besten flach von der spule her.
Dann wäre die Tica Abyss evtl ein Kompromiß.Ich selbst fische Daiwa Infinity X und bin zufrieden.Sind aber insgesamt sehr große Rollen und treffen dann wohl nicht deinen Geschmack.Eine Abyss liegt noch bei mir im Keller herum und will gefischt werden...