Ein freunliches Guten Tag allerseits von mir, und die Erwiederung: So lernt man die Mitglieder vom AKB kennen. Hallo Gloria. Verwunderung von mir, und die Frage: Wer bist Du denn, Ich bin der Olli, hab Dich an Deinem Advatarfoto erkannt.
Nettes Gespräch geführt, denn wir hatten Beide Zeit. So kamen wir auf mein neustes Abenteuer, welches mir in meinem Keller passiert. Ich versprach ihm ein paar Fotos davon einzusetzen.
Gloria allein im Keller. Seltsam anmutende Geräusche knistern und knacken und dann zeigte sie sich.
Sie turnte die Regale rauf und runter, sprang mir über die Füße und zeigte ihre Künste. Auf Zurufen kam sie näher. Rein zufälliger weise hatte ich meinen Fotoapperat dabei, rein zufällig.
Es mutet ja sehr nett an, aber eine Ratte im Keller, auch wenn sie weiß ist, und wahrscheinlich ein Haustier war, nein! Stelle mir vor, sie war ein trächtiges Weibchen, nein, nein. So habe ich anderen Tag eine Falle gekauft und Sache ist erledigt.
Das war mein Kellerabenteuer. P.S. Hoffe mal das der Olli und Ingo ein paar schöne Erfolgserlebnisse beim Angel hatte. Schönes Wochenende.
Gloria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie von 2008 06.26. 019
Kopie von 2008 06.26. 020
Kopie von 2008 06.26. 032
Kopie von 2008 06.26. 033
Kopie von 2008 06.26. 047
Kopie von 2008 06.26. 052
Kopie von 2008 06.26. 056
Hallo Gloria, na das ist ja Ding. Ich hoffe Deine neu erworbene Falle ist noch nicht zum Einsatz gekommen und Du kannst dem jungen Mann aus dem Angelcentrum eine Freude machen. Es war sehr nett Dich persönlich kennengelernt zu haben. Unser Angeln (Ingo, Dirk und ich) war sehr schön. Wir konnten einige Fische auf die Schuppen legen. Zudem hatten wir auch Glück mit dem Wetter, was braucht man mehr. Ich hoffe Dein Tripp war ebenfalls erfolgreich?? Bis bald mal. Viele Grüße Oli
Hallo Olli, die Falle hatte zu 100% funktioniert. Das Tier brauchte nicht zu leiden, es war ein glatter Genickdurchschlag. Zu spät für den Jungen.
Mein Tripp, ja, ich konnte 6 Forellen aus dem Wasser retten. Sie liegen schon im Salz und werden geräuchert, und zum Endspiel heute abend mit Freunden verspeist.
Hallo Gloria, na dann herzlichen Glückwunsch (zu den Forellen)!!! Ich wünsche Dir dan mal einen schönen Abend. Für den kleinen oder die kleine tut es mir leid. Ich hoffe Du hast sie/ihn ordentlich beerdigt und ne Kerze aufgestellt! Also guten Hunger und ein schönes Fußballspiel. Viele Grüße Oli