War ja gestern schon mal ein guter Auftakt unserer Jungs, und vorallem uns Poldi, in den Bergen! Und heute kriegen die Holländer hoffentlich den Arsch voll!!!!!
Nichts da erst mal die scheibenkleister italiener* immer noch auf wm schiel* und was gestern da im spiel ab ging fand ich unter aller würde... wäre ich schieri gewesen.... da waren mehrere absichtliche ataken auf poldi gut zu sehen--- einmal hatte er nicht mal nen ball der war nicht mal in der nähe des balles und stand einfach nur rechts am spielrand und einer der polen rannte mit voller wucht und voller absicht in den poldi rein.---- kann immer mal passieren aber wenn da nicht mal ein ball in der nähe ist, dann ist das für mich pure absicht.... heute sollen erst mal die italies einen drüber kriegen und beim nächsten spiel dann die holländer----
Jepp, war ein super Start. Hoffe, dass wir das bis zum Ende durchhalten können und dann im Finale landen. Wird aber sicher sehr schwer...
Das mit Italien ist heute sicher gut gelaufen, die sind mir dann doch einen Tick mehr unsympatischer. Ich denke auch, dass man Holland nach diesem Spiel mit auf der Rechnung haben sollte. Die haben echt gut gespielt...
Hut ab, die Käsefreunde haben die Spagettis sauber vorgeführt! Die Holländer haben heute Abend einen guten Kick gespielt und verdient gewonnen. Es reicht wenn wir die in den Finalen nach Hause schicken!!!!
Heute wars bei den Spielen gemischt, erst fertigen die Spanier die Russen in einem schönen und schnellen Spiel mit 4:1 ab. Danach kommt dann mit Griechenland und Schweden ein Valium-Spiel, möchte wissen wie die es fertig gebracht haben 2 Tore zu schiessen. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient! Sorry, grottenschlechter Kick, no more!!!!!