Am Sonntag morgen 5.00Uhr gehts los. Auf nach Fehmarn, hoffe auf eingermaßen schönes Wetter. Mal sehen was die Fische da so sagen. Toni und ich haben da ein Haus direkt am Sund gemietet. Über eine kleine Strasse durch die Dünen und nach 100Metern bin ich am Wasser. Aber was mach ich die ganze Zeit mit Toni ??? Für Nichtinsider ( Toni ist mein nichtangelnder Mann)
Gloria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2007 Fehmarn Juni (104).j
2007 Fehmarn Juni (137).j
2007 Fehmarn Juni (438).j
Toni kann doch als Scherpa fungieren oder Dir die Köder bereithalten. Vielleicht kann er Dir ja auch beim Drillen behilflich sein. Wenn er das alles nicht will....... schick` ihn in die nächste Kneipe
So dann bin ich auch mal wieder im "Netz". allerdings ohne Fische. Es war ein traumhaft schöner Fehmarn Urlaub, bei relativ gutem Wetter. Es blies ein ein tierischer Ostwind, ergo, kommt der Wind von Osten, angelst Du auf verlorenem Posten. So wars dann auch. Außer Tonnen von Kraut an der Leine, blieb ich dem Motto treu......Nixfang Etliche Stellen auf der Insel abgefischt, sogar mein Sheppard Toni war dabei, aber auch der hat nicht geholfen. Nette Klönschnacks mit den Angelkollegen......nein auch wir haben nichts gefangen, die letzten 14 Tage...tote Hose. Bei den Fischern am Hafen, wo wir dann letztlich unserem Fisch zum Mitnehmen gekauft haben, so gut wie nichts. Wir waren Glückspilze, das wir die ersten am Kutter waren, so haben wir die 5 Dorsche und 10 Butts komplett aufgekauft, die der Fischer gefangen hatten. Sonst waren endlose schöne Spaziergänge angesagt und wir waren sogar mal "drüben" auf den Festland in Heiligenhafen. Was soll ich sonst zu der Insel sagen... Eingeweite wissen alles. So haben wir dann gleich für nächstes Jahr in Juni 2009 für 14 Tage neu gebucht. Fotos habe....glaube ich an 500 gemacht. Schwerpunkt mäßig habe ich Landschaft, Tiere und die Brücke fotografiert. Werde Euch mal ein paar zur Ansicht, zeigen. Sonst leicht im Rentnerstress: Familie, Balkonstreichen, Gartenarbeit, Party, Grillen, Angeln, usw. Alooha.
Gloria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kopie von 2008 06.15. Feh