Nach einigem Zögern hat mir der Ingo heute den letzten Kick gegeben, mich nun endlich vorzustellen. Ich heiße Oli bin gebürtiger Berliner, wohne aber schon 19 Jahre in Köln. Anglerisch bin ich allerdings noch immer nicht "so richtig" im Rheinland angekommen. Habe mir im letzten Jahr seit 10 Jahren wieder einmal die Rheinkarte gekauft und mit dem Feederangeln begonnen. Ansonsten fische ich überwiegend in Berlin-Brandenburg und am liebsten in MeckPomm an und auf den Boddengewässern. So das war es erst einmal von mir. Viele Grüße vom Icke
Zitat von Gloria[smilie=wave1.gif] Willkommen Oli, endlich mal einer der in Meck Pom fischt. Bin da vorwiegend am Krizower See. Ansonst viel Spaß beim stöbern.
Hallo Gloria, kenne den Kritzower See persönlich noch nicht. Habe aber mal im Internet gestöbert und gesehen, dass er nicht allzuweit vom Plauer See liegt. Der ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Dort brauchst Du allerdings ein Boot. Noch ein Tipp ist der Fluß Elde, der ist ja auch in der Nähe. Dort kann man super feedern und mit kleinen Spinnern oder Wobblern den Barschen auf den Leib rücken. Ich fahre (juhu) am 21.07. für zwei Tage an die kleine Müritz und von dort aus zwei Tage an den Kubitzer Bodden.........mal sehen was geht. VG Oli
Habe ein Boot am Kritzower, weil unser Hausvermieter mir das in der Urlaubszeit überläßt. Wohnen 1KM vom See entfernt.Der Fischbestand ist dort noch recht gut. Bin von dem See begeistert. Aber auf der Elde sind mir zuviele Paddler.