hallo kollegen kann mir einer sagen ob sich das spinnangeln in dieser rheinstrecke lohnt???? wie ist der bestand von barsch,hecht u zander??und wo sind die besten stellen??? vielen dank tom1
War in diesem Bereich erst wenige male unterwegs. Und das auch mit der Feederute. Ich denke mal das der Bestand der Fische dort ähnlich ist wie woanders auch, soll heissen das die Population dort nicht anders ist wie z.B. in Rodenkirchen oder Bonn und das die Fische auch ähnliche Standplätze haben. Suche die üblichen Spots, die du auch woanders befischen würdest und versuche Dein Glück! Dazu dickes Petri
Der Nordisch weiss vielleicht mehr darüber, er wohnt ja schliesslich in der Nähe! Warten wir mal aber was er zu sagen hat!
Hallo Tom, es gibt auf der Strecke einige interessante Buhnenfelder die für einen Versuch gut sind.Allerdings ist die Strecke stark befischt und für einen guten Fisch sind einige Würfe nötig.Die Zanderschonzeit ist in ein paar Tagen vorbei,da werde ich dann abends auch wieder in der Gegend unterwegs sein.