Hallo Gemeinde, mach mich mal am Donnerstag vom Acker. Werde mich in Meerbusch auf dem Campingplatz bis Pfingstmontag aufhalten. Mal sehen was sich da so tut. Zelten ist ja nicht so meine Welt, aber was macht man nicht alles für sein Hobby. Hab schon jetzt ohne Ende Gerödel, dabei sind meine Angelsachen noch nicht mal zusammen gesucht. Ich ahne schlimmes. Also bis dann und viel Spaß über das lange Wochenende.
Danke Kevin, der Wagen ist schon jetzt voll. Morgen kommen dann noch die Reste, sprich das Angelzeugs, und als Krönung eine riesige Paellapfanne. Der Gute der sonst die Pfanne mitbringen wollte kommt nun nicht.
Ansonst bei Bomben Wetter, guter Stimmung, viel zu viel Essen und Trinken, ein gelungener Pfingsturlaub. Die Fänge hielten sich in Grenzen. Bei 17 Personen 4 Aale, 2 Barben und ich eine ca.40 cm Brasse.
Ein brilliantes Bodenfeuerwerk, krönte Abschluss.
So das wars. Wie unschwer zu ersehen, wurde natürlich auch unser eigener Fahnenmast mitgeschleppt, der abends mit einer grünen Lichtschlange beleuchtet wurde. Also Ihr könnt Euch schon denken, das ist ein ganz schön abgefahrener Haufen die CRF.