BOB NUDD verstärkt FOX MATCH Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun soweit, FOX Match informiert in seiner offiziellen Pressemitteilung den 4maligen Weltmeister Bob Nudd seit 1. Mai unter Vertrag zu haben. Der Wechsel von Bob Nudd erfolgte nach 24 jähriger Zusammenarbeit mit Zebco Sports Europe und deren Erfolgsmarke Browning – die längste Sponsorenvereinbarung in der Geschichte des Angelsports. Bob Nudd ist Zweifels ohne der bekannteste Angler, Magazine in ganz Europa veröffentlichen regelmäßig seine Artikel – dazu kommen seine informativen DVD’s und Auftritte bei diversen TV Sendern. Steve Cole, Marketingmanger bei Fox sagt : „Bob Nudd ist zweifellos der größte Name im Angelsport, Angler jeder Altersgruppe respektieren Ihn und fischen mit seinen Tipps noch erfolgreicher. Bob Nudd ist eine sehr loyale Person, unermüdlich arbeitete er über einen Zeitraum von 24 Jahren für die Marke Browning, die Partnerschaft zwischen Ihm und Browning schien festgeschreiben wie ein Testament. Weiterentwicklung bedeutet auch Wechsel von Personen und so ist der Verlust für Browning unser Gewinn. Für den Angler wird Bob Nudd in jedem Fall erhalten bleiben, Leser europäischer Angelmagazine können sich schon bald auf regelmäßige Artikel und die Vorstellung neuer Produkte freuen. Bob’s großer Erfahrungsschatz und sein anglerisches Wissen sind für uns von sehr großem Wert. Hinzu kommt seine Vielseitigkeit, in jeder Angelart wird Bob sein Wissen in die Entwicklung neuer Produkte investieren.“. Bob kommentiert Steve’s Aussage : „Ich bin sehr erfreut, mich in einer so aufregenden Zeit mich der Firmengeschichte von FOX anschließen zu dürfen. FOX besitzt ganz hervorragende Produkte, dazu kommt noch eine Reihe aktueller Entwicklungen die man in der Pipeline hat. Es war für mich eine große Entscheidung Browning nach einer so langen und intensiven Zusammenarbeit zu verlassen. Aber, bereits beim ersten Meeting im Hause FOX war ich sehr beeindruckt, das Team bei FOX ist sehr kreativ und arbeitet mit absoluter Leidenschaft damit die Marke FOX Match weltweit zur größten wird. Seit 1. May ist bob Nudd bereits mit den Produkten von FOX Match komplett ausgestattet, neben der neuen MSB Match System Seat Box, verwendet er die mit einem Tackle Award premierte Elite Luggage, als Pole natürlich das Flaggschiff – die Envoy Elite Pole. Fox Match garantiert, das Bob Nudd auch sein Markenzeichen, die weisse Schiebermütze behalten wird – jetzt mit Fox Match Logo. Seine neue Kleidung ist in den FOX Match bekannten Farben rot/schwarz.
Jetzt ist mein Lieblingsangler auch bei meiner Lieblingsmarke gelandet! Alles wird gut....