Hallo zusammen, ich war heute Nachmittag mit dem Micha(walley) eine Runde Spinnen am Stockemer See.Ich hatte nix,der Micha einen Hecht von 100cm und 8,1kg auf einen Jerk.
Datum: 1.5-2.5 Zeit: 17-3.00 Uhr Zielfisch: Aal Köder: Wurm Methode: Pose Wetter: Sonne, Regen, Hagel, Gewitter, Wind und am Ende sternklare Nacht Erfolg: 1 Aal von etwa 81cm und 2 kl Welse
Hab noch einen Aal verloren, weil ich Doppelbiss hatte und auf der anderen einen kl Wels versorgen musste, als die andere Pose in übberhängende Äste gezogen wurde. Konnte nur noch spüren, wie der Aal sich wehrte, bis er sich verhakte -.-
Datum: 01.05.08 - 03.05.08 Ort: Vereinssee Fang: 1,5 Hechte von gefangenen 48cm "Hurra ein Riese" und ein etwas größerer, der durch Dummheit,vor meinen Füßen sich die Freiheit zurück erkämpfte.
Toll an der sache war, das dies mein erster amtlicher Fang mit der Jerk-Rute war. Und das der Biss ca. 10cm unter der Oberfläche, direkt vor meinen Füßen passierte. ( Adrinalin Pur ) Habe jedoch auch den gefangenen Hecht mit der Bitte, beim nächsten mal seinen Bruder vorbei zu schicken, wieder zurück gesetzt.
Datum: 03.05 - 04.05 Zeit: 18:00 bis 11:00 Uhr Ort: Vereinssee Wetter: sonnig warm bis klar und kalt Methode: Ansitz auf Karpfen Köder: Boilie Futter: Boilies Ergebnis: 1 Karpfen von 9,5 kg Mitangler: zander28.02 Fazit: Hat sich wenig getan aber so konnte ich mal ausschlafen
Datum: 08.05 - 09.05 Zeit: 20:00 bis 7:00 Uhr Ort: Vereinssee Wetter: sonnig warm bis klar und kalt Methode: Ansitz auf Karpfen Köder: Boilie Futter: Boilies Ergebnis: 2 Karpfen von 14,6 kg und 8,7kg Mitangler: keiner
Mein Jahresziel kommt näher !!! aber noch fehlen 400gr ich hoffe mal das ich es dieses jahr schaffe die 15 kg zu knacken. nun mal zu meinen fotos:
die ersten beiden bilder sind von dem 14,6kg und das andere foto ist von dem 8,7 kg
Datum: 10.05.-11.05.2008 Zeit: 12:00 - 11:00 Uhr Ort: Vereinssee bei Wesseling Wetter: sonnig und warm, Nachts frisch Methode: Karpfenansitz Köder: Pop-Up-Boilies Futter: CCMoore Pellets im PVA-Strumpf Ergebnis: 1 Schuppi von 20 Pfd und ein Spiegler von 8 Pfd Mitangler: Illex Fazit: War wieder mal sehr schön!!