Wollte am o.g. Tag in Wesseling ein wenig am Rhein feedern. Dort haben wir vom Verein aus die Tage das Anfischen und ich wollte mein neues Gerät einfischen und abstimmen! Hat wer Lust mitzukommen? Ich werde wahrscheinlich in Wesseling an der Rampe fischen.
Ach ja, das ganze mache ich allerdings Pegelabhängig, wenn er wieder steigt gehts an den 1929er-See!
Ich kann Dir nur sagen das wir schon seid 3 Tagen versuchen zu angeln am Rhein.... Wesseling kannst Du im Moment ziemlich vergessen. Maximal eine Rute bekommst im Sand zwischen den Bäumen ausgeworfen, die anderen würden alle in den Steinen landen....
Vom Berg an der Rampe kannst auch nur zu einer Person sitzen und das ziemlich schief.....
Am See ist im Moment auch nur die Hütte befischbar und meistens sitzt da schon jemand.
Wir waren aber gestern in Sürth am Bootshaus, da ging es eigentlich, mal abgesehen von den Kanufahrern, obwohl wir diesmal eigentlich keine probleme mit denen hatten.
Hab am 1.Mai Anfischen in Stockem.Würde aber lieber am Rhein Feedern als mich zu den Forellengeiern zu setzen. Müsste nur morgens kurz zum See um ein paar Sachen für Bezirks- und Verbandsfischen ab zu klären. War ja schon lang nicht mehr in Sürth...