Hallo nach langer Zeit der Abwesenheit. Prepaid: kann Blau.de empfehlen. Die arbeiten mit allen Netzen zusammen. Bin sehr zufrieden. Vertrag: Würde ich zu eplus oder D2 tendieren.
Vertrag, aber es geht eigentlich um das Netz! Da O2 nächstes Jahr nicht mehr mit der Telecom zusammen arbeitet dürfte das zu Problemen führen. Hab ja so des häufigeren Netzüberlastungen!
Denke immo auch über ein I-Phone nach, mal sehen was die noch so anbieten können!
War eben in einem neuen Handyshop in Köln. Der führt alle Marken und er rät zu eplus. Bei ner Flat und 100 FreiSMS gibt er mir für 200 ein I-Phone dazu. Das wär doch was! Wenn nur der O2 Vertrag nicht wäre. Den werde ich wohl dann mal kündigen!
Bin auch bei O2 und kenn das Problem. Bei mir ist ein ganz mieser Empfang, geht meistens nur auf dem Balkon und das bei Wind,Wetter,Schnee und Eis. Da ich aber nicht viel übers Handy telefoniere, habe ich meinen Vertrag umgestellt. Habe ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühren, bezahle jetzt nur was ich verbrauche. Vielleicht kannst Deinen Vertrag ja auch so umändern, wenn die Laufzeit nicht mehr so lang ist. Das geht glaube ich erst 4 Monate vorher. Versuchs doch mal.